SanDisk. Noch ungeahnte Möglichkeiten für Flash-Speicher

Seite 1 von 4
neuester Beitrag:  25.02.14 20:04
eröffnet am: 09.12.07 15:20 von: tomxvfz Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 25.02.14 20:04 von: flappadap Leser gesamt: 24552
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
09.12.07 15:20 #1 SanDisk. Noch ungeahnte Möglichkeiten für Flash.
Einsatz von Flash-Speichern in Computern wird aus meiner Sicht noch stark zunehmen. Autos werden auch immer mehr zu fahrenden Rechenzentren mit Elektronikanwendungen. Ich sehe hier ein enormes Potential für SanDisk.

SanDisk verkauft in die ganze Welt. Schwacher Dollar muesste sich hier gut auswirken.  

Jaindl & Mautz sehen Kursziel bei 60 USD.

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2205882.html
 

Bewertung:
2

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
57 Postings ausgeblendet.
11.01.11 15:55 #59 hallo alice.im.börse
Glückwunsch! Wenn dein Einstieg bei 16€ war, hast du einen schönen Buchgewinn.
Bin seit September dabei, aber immerhin ca. 43% im Plus. Ich hoffe mittelfristig auf einen Anstieg bis auf 80$, das wäre das All-time-high. Bis dahin wird es allerdings auch mal Rückschläge geben, aber die Fantasie für Speicherkarten stimmt.  

Bewertung:

12.01.11 02:17 #60 josse
danke für deine einschätzung.
ich bin sehr unkonventionell auf diesen wert aufmerksam geworden und kann mich da nur auf die wenigen berichte und mein bauchgefühl verlassen. da ich nicht mit kurzfristigen heftigen abwärtsbewegungen rechne (die q-zahlen sind bisher stabil), bleibe ich vorerst noch investiert. 80$ wären sehr schön. ich bin 2009 auch aus dem bauch heraus in las vegas und apple eingestiegen, meine top 3 im depot!

danke und liebe grüße

alice  
29.01.11 13:51 #61 charttechnik
da ich von der charttechnik nicht viel ahnung habe, würde mich die meinung charttechniker zu diesem artikel interessieren.

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Corporation%2Ca2452945.html


lg

alice  
24.06.11 23:10 #62 War Sandisk
nicht mal deutlich besser positioniert?

Der Kursverlauf ist schon extrem. Und es wird weiter als "buy" gewertet....  
28.06.11 19:14 #63 wohin des Weges
weiss jemand was hinter den extremen Schwankungen steckt und warum die Firma mit eigentlich sehr guten Fundamentaldaten derart Kellerlastig fährt ?  

Bewertung:

30.08.11 15:56 #64 Marktgerücht:
Intel möglicherweise an Kauf von SanDisk interessiert.

-----------
Finanzielle Probleme lassen sich am besten mit anderer Leute Geld regeln. (J. Paul Getty)

Bewertung:

15.09.11 12:46 #65 super, es läuft wieder : )
03.01.12 19:44 #66 warum wird hier nichts mehr geschrieben?
die Aktie ist doch äußerst interessant und ein guter Einkaufskurs ist langsam erreicht. Außerdem auch positive Kommentare, na, woran liegts, dass hier kein Interesse besteht?  

Bewertung:
1

26.01.12 15:41 #67 tote Hose hier?
die Aktie macht riesige Schritte abwärts. Weiß jemand Näheres dazu?  
01.02.12 09:49 #68 wo bleiben die news ?????
das sind doch Einstiegskurse, oder nicht?  
10.05.12 22:43 #69 überzogener Absturz
der sl hat gezogen...bin jetzt wieder investiert.

http://www.ariva.de/news/...zogener-Absturz-Die-Actien-Boerse-4088477

Die Actien-Börse - SanDisk-Aktie: überzogener Absturz

09:46 30.04.12

Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - Für die Experten von "Die Actien-Börse" ist die SanDisk-Aktie (Sandisk Aktie) ein Kauf.

SanDisk sei einer der größten Spezialisten für Speichertechnik. Der Aktienkurs habe sich in den letzten Wochen fast halbiert. Anscheinend sei die zurückhaltende Prognose für das laufende Geschäftsjahr nicht so gut am Markt angekommen. Die Geschäftsführung stelle für 2012 ein EPS zwischen 4,50 und 4,70 Dollar in Aussicht und für 2013 von mehr als 5 Dollar.

Daraufhin sei die Aktie von 52 auf zwischenzeitlich 33 Dollar abgestützt. Bei 32 Dollar befinde sich der Boden aus dem letzten August. Für die Experten sehe die SanDisk-Aktie nach einer echten Comeback-Geschichte aus, nachdem sie zuvor mit knapp 20% Kursverlust über Stopp herausgefallen seien.

Die Experten von "Die Actien-Börse" empfehlen, die SanDisk-Aktie zu kaufen. Das Kursziel sehe man bei 48 USD. (Ausgabe 17 vom 28.04.2012) (30.04.2012/ac/a/a)  
31.05.12 23:19 #70 ...
@dreherth: das sieht wirklich nach Einstiegskursen aus. Langfristig denke ich hat SanDisk riesige Chancen, Stichwort SSDs ( http://www.valueblog.de/?p=1053 ).

Die Branche hat es insgesamt schwer und San Disk ist ordentlich aufgestellt.  
20.07.12 08:14 #71 Quartalszahlen:
Quartalszahlen: Sanjay Mehrotra CEO von SanDisk im Interview

http://goo.gl/nNd1R  

Bewertung:
1

07.02.13 17:13 #72 hm, wird Sandisk wieder interessant?
was meint ihr ?

ich nehme sie mal wieder auf dem Schirm.  
02.04.13 20:45 #73 weiß jemand
...ob es put optionen für sandisk gibt???  
30.01.14 19:11 #74 Hat die hier eigentlich niemand am Radar??
Ich habe die schon eine Weile und wenn man auf den Chart sieht, derzeit eine schöne Trendaktie.
Die profitieren derzeit stark von dem Boom an SSD Festplatten.
Jahresperformance +44%
Heute auch wieder stark.
 

Bewertung:

13.02.14 19:55 #75 Naja ich freue mich eben über diese Trendaktie
Wow, heute massive Umsätze in den USA,

Opening mit großem Gap und dann weiter nach Norden.

Habe ja schon am 30.01. gepostet das die stark läuft, aktuell 2,5%+ an der Nasdaq
Freue mich über meine zweitgrößte Position im Depot.
 

Bewertung:

13.02.14 21:36 #76 Der Grund für mittlerweile über + 3% heute
SanDisk Extreme PRO® SDHC™/SDXC™ UHS-II Memory Card Provides the Fastest Memory Card Shot Speed and the Highest Video Performance Available  

Bewertung:

13.02.14 21:39 #77 oder doch der
SanDisk Announces Its First Dual USB Drive Designed to Transfer and Backup Content Between Mobile Devices and Computers  

Bewertung:

13.02.14 21:41 #78 Naja und schöne Dividende zahlen sie auch
aber interesiert hier keinen, macht auch nichts, schreibe ich halt ein Tagebuch  

Bewertung:

19.02.14 09:00 #79 52 Wochen hoch
Gute Sache, sollte bei einigen Handelssystemen wohl weitere Kaufsignale auslösen.  

Bewertung:

19.02.14 10:06 #80 Analyse zu Sandisk
SanDisk Corporation (SNDK) news: SanDisk: Why Solid State Drives Will Lead The Future And Increase Your Returns - Seeking Alpha
SanDisk Corp. (SNDK) comes off as a not too prominent a name when we discuss Fortune 500 companies or those that have outperformed the S&P 500 index by a wide
 

Bewertung:

25.02.14 17:16 #81 Alles schön und gut aber ...
... so richtig passiert da gerade irgendwie nichts beim Kurs.  
25.02.14 19:57 #82 Naja vieleicht nicht Tageskurs
Aber Monatsperformance + 8%  
und Jahresperformace + 45%

sind doch schon was oder?  

Bewertung:

25.02.14 20:04 #83 Dann hoffe ich ...
... daß wir nicht die Einzigen bleiben ;-)  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...