SYM999 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
MF IPO klar sieht das momentan ganz schlecht aus, und das könnte auch noch eine ganze Weile so bescheiden aussehen, die große Frage ist allerdings; da SH nur noch 45% hält wie relevant das überhaupt ist ? SH wird MF mit dem 5 fachen EBITA bewerten demnächst in der Bilanz als reine Beteiligungsgsel [...]
H731400 08:35
Nach einer möglichen Zulassung im Juni sind wir schnell wieder da, wo wir zuletzt standen, nämlich im Bereich von ca. 18 Euro, so meine Meinung. Denn im Anschluss, unabhängig davon, inwiefern der EU Vertrag gekündigt wurde oder nicht, gehen die Verhandlungen erst richtig los. Und dann entsteht autom [...]
1234567u 08:35
Nägel Also Zambo dazu kann ich nur sagen, daß meine Opas, mein Vater und alle Onkels so gut wie keinen Nagel weggeschmissen haben. Ich selbst auch nicht. Die Nägel wurden rausgezogen, mit dem Hammer gerade geklopft und teilweise sofort wiederverwendet. Im Endeffekt Umweltschutz pur, nur habens die [...]
TheodorS 08:35
ja Lotti :) Dir auch einen schönen Tag mit der Sche..ße :)))
nixfärstehn 08:35
Weltwoche de von heute bemerkenswert : " Amerika ist die größte Gefahr für den Weltfrieden " ? " Ist dieser Ausspruch mutig ? Bei den gut bezahlten Friedhofswärtern wird das wohl so sein .
Robbi11 08:34
man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben https://www.godmode-trader.de/analyse/hypoport-spekulative-buy-trigger-marke,11054614 und dass ich mich mal über 320 EUR - wenn sie denn zeitnah überhaupt kommt - freuen würde, hätte ich nie gedacht.
unratgeber 08:33
TV Berlin-spezial-talk Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Jupiter11 08:33
Tausche nicht um. Moin Moin. bevor ich mir hier die Heidenarbeit mache und am Schluss trotzdem in die Röhre schaue, mache ich einfach nichts. Die kleine Daytrading-Position ist (im Kopf) bereits komplett abgeschrieben. (100 Stück bei TR zu 3.22EUR) Kann bei euch natürlich anders aussehen, wenn man [...]
GosAthor 08:32
Die 32 wird nicht der Tiefpunkt sein also vorläufiges Ende des Kursrutsches abwarten... Wer sich von Charts gestört fühlt bitte weggucken
Kursverlauf_ 08:32
Na ja, 20 Cent sind besser als nichts. Wahrscheinlich steigt die Dividende auch in den kommenden Jahren, und der Aktienkurs wird auch irgendwann steigen, denke ich.
Trendliner 08:32

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
11
403 Symrise , das wird ein Kracher Skyline2007 22.03.22
19
90 Symrise Specnaz. 25.05.20
5 Nun den Skyline2007 18.11.08
4
20 Stahlboom und kein Ende?€aS jetzt so? Peddy78 08.07.08
0 Symrise - solala! bullish987 21.12.07

Bitte warten...