SKYD00 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
ich lehne mich mal weit aus dem fenster bayer wird bald unter 10 euro fallen da sie die strafen nicht beherschen werden.das ist ein fass ohne boden.
Claudimal 11:09
so na also geht doch . 2x verdient - 1x short und 1x long . So kann das weiter laufen
Vania1973 11:09
Gewinnausschüttung .
EtelsenPredator 11:08
prost
ermlitz 11:07
... In der aktuellen Ausgabe des AnlegerPlus-Magazins titelt das Magazin: Meyer Burger - ist das die SolarWorld 2.0 Dem Bericht zufolge geht Meyer Burger das Geld aus - im Fazit meint das AnlegerPlus, dass Meyer Burger ein hochriskantes Zockerpapier ist, dessen Überleben fraglich ist.
2much4u 11:07
gatsby ich glaube an Apple, drum kaufe ich bei Schwäche nach, ist doch nicht verwerflich. Ich bin long und bleibe es auch, natürlich hätte man traden können, aber damit habe ich nie Erfolg, drum bleibe ich einfach long und gut ists. Insgesamt habe ich trotz dem Rückgang noch immer ein schönes Plus [...]
tomwe1 11:07
Endlos-Zertifikat, "Sehr bekannte Kryptowaehrung".
arnoarno 11:06
MBG Call Kleines Volumen Ich probier nochmal etwas MBG Call mit kleinem Volumen um das Gemüse für etwas Diät vor dem Urlaub zu finanzieren. WKN: SQ14J0 EK: 1,83
Grandland 2 11:06
Assassins - Den Tiefpunkt treffen? Vielleicht ist die Insolvenz der Tiefpunkt? Oder die entschädigungslose Übernahme durch Datsun? Für mich sieht alles danach aus, als wenn es für die bestehenden Aktionäre nix mehr zu holen gibt. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Wissen tu ich auch [...]
Klaus_Cleber 11:06
Endlos-Zertifikat "Sehr bekannte Kryptowaehrung"
arnoarno 11:05



Bitte warten...