Neuer Name...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  03.01.20 11:55
eröffnet am: 13.09.19 18:54 von: hewi62 Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 03.01.20 11:55 von: Schneeefex Leser gesamt: 3042
davon Heute: 9
bewertet mit 0 Sternen

13.09.19 18:54 #1 Neuer Name...
...altes Geschäftsmodell...diese Post ist erst einmal zur Eröffnung dieses Threads gedacht...warten wir mal auf News...  
13.09.19 18:57 #2 Aktienumstellung...
...hat bisher technisch noch nicht funktioniert, ich habe immer noch die alten Stückzahl im Depot...  
13.09.19 20:17 #3 Bei mir das gleiche...
... habe heute mal die onvista-Bank angeschrieben... bisher keine Antwort  
13.09.19 22:18 #4 Hab das gleiche Problem...
meine Bank hat die neuen Aktien noch nicht erhalten, solange bleibt das Depot gesperrt.
Bis es frei gegeben wird, sind wir dann wieder im sinkflug.  
20.09.19 22:27 #5 Umstellung...
..hat nun funktioniert...die neue Anzahl ist im Depot...  
24.10.19 21:55 #6 Dann...
...bin ich mal gespannt, ob denn die jetzt geplante Übernahme durch Core One einer kanadischen Gesellschaft durchgeht...so schnell kann sich die Lage ändern...erst soll man übernommen werden, dann versucht man selbst eine Übernahme. Wenn es funktioniert, dann kommen ~3 Mio. Aktien von Core One hinzu...  

Bewertung:
1

05.11.19 16:56 #7 Nun ja...
...anders herum funktioniert eine Übernahme...eigentlich doch kein so schlechtes Zeichen...auch wenn es mal wieder eine Verwässerung gibt....

Core One Labs Inc., Signs a Definitive Agreement to Acquire Cultivation Facility in Canada  
18.11.19 21:32 #8 Übernahme ist durch
26.11.19 21:05 #10 @ Bioenergy
...wenn die Umsatzzahlen passen, dann haben wir aktuell rund 1x den Umsatz als Marktkapitalisierung...das ist nicht viel, wenn auch noch die operative Gewinnschwelle erreicht ist...dann lassen wir uns mal überraschen...  
29.11.19 22:38 #11 Die einzige Frage...
...die sich mir stellt, warum kommt der ganze Umsatz in der Aktie nur aus Deutschland?

Ich habe die letzen Tage die Umsätze in Deutschland und in Canada verglichen. Die Canadier haben keinen „eigenen“ Umsatz hinbekommen...die Umsätze dort entsprachen quasi denen in Deutschland...es kann doch nicht sein, das hier das Wissen um die Aktie höher ist als in Canada oder in den USA, besser in Kalifornien...  
03.12.19 21:48 #12 Heute in meiner Watch Liste
Die rote Laterne. In der Spitze Minus 25%. Ein Zocker Titel. Es gibt einfach schon zu viele von diesen Goldesel Firmen.  
17.12.19 10:54 #13 Ernte hat begonnen
Nach Info soll die Ernte im Gewächshaus begonnen haben. Na toll, aber wo hin mit der Ernte !!!  Die Lager
sind voll. Die Info wäre gut wenn man sagt was passiert mit der Ernte. Solange sind nur Kosten produziert.  
21.12.19 10:58 #14 ....ob das nochmal was wird ?
.....glaubt noch wer daran das das nochmal was wird ?

Hab jeden Tag schon den Mauszeiger auf "verkaufen" und will aussteigen um das ganze in Grenzen zu halten. Dann kommt wieder ein kleiner Blitzer nach oben und denke mir evtl. wird es ja doch noch was solange ein bisschen Bewegung vorhanden ist und ganz Pleite werden sie schon nicht gehen :-)

Was denkt Ihr darüber ?

Gruß
Andy
 
26.12.19 17:52 #15 So lange hier kein Börsenblättchen
Den Titel nach oben treibt wird es nichts mehr mit dem Kurs.  
27.12.19 11:58 #16 ....dann hoffen wir mal....
das sich so ein Blättchen der Aktie annimmt 🙈  
27.12.19 21:30 #17 Auf ein Blättchen..
..hoffe ich nicht, weil das ist dann nur kurzfristig.

Wenn die Produktion nun so weiter geht wie aktuell berichtet, dann kommt schon ein kontinuierlicher Produktionsprozess in Gang. Der führt dann hoffentlich zu einem kontinuierlichen Einkommensstrom, und dann ist die Gesellschaft „über dem Berg“. Ich erwarte dann auch keine Finanzierungsrunden mehr, die Aktionäre werden nicht mehr verwässert...

Bis auf die Gott sei Dank geplatzte Übernahme von Core One Labs ist kein ökonomischer Blödsinn zu erkennen...nur Zeit muss man halt mitbringen...2020 könnte das Wendejahr sein, danach wird man sehen wie sich der Markt entwickelt...  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...