Naja,da haben wir unsere Weihnachtsralley

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  24.04.21 23:35
eröffnet am: 21.12.20 11:24 von: Lionell Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 24.04.21 23:35 von: Anjaxnqwa Leser gesamt: 1860
davon Heute: 4
bewertet mit -1 Stern

21.12.20 11:24 #1 Naja,da haben wir unsere Weihnachtsralley
Danke Frau Merkel u.Regierung
für den wirtschaftlichen Kollatteralschaden
Halbherzige Entscheidungen des ganzen jahres ist die Folge

Trotzdem
Schöne Feiertage  

Bewertung:
1

21.12.20 16:32 #2 Danke
an unsere fürsorgliche Regierung
Der jetzige Lockdown
der Bolltreffer des Jahres  

Bewertung:

21.12.20 22:51 #3 aha..
..  

Bewertung:

22.12.20 22:32 #4 Danke auch
Für die Kasernierung  

Bewertung:

01.01.21 20:42 #5 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

Bewertung:

02.01.21 09:58 #6 Ariva
Bitte Bitte
Was soll das mit der nassen .........?
 

Bewertung:

02.01.21 10:09 #7 Gott sei Dank
gibt´s den Lockdown. Sachsen is eh schon nahe dem Kollaps. In unserer Stadt liegen schon mehr von ausserhalb auf Intensiv als welche aus der Region. Danke an die Querdenker-Kleingeister und Aufklärungsverweigerer!  
03.01.21 02:20 #8 Impfen wozu (@Knockoutfan)
diskutieren:
bei etwa 90% Risiko mit Impfung gesund zu bleiben gehe ich long
bei etwa 10% Risiko ohne Impfung zu erkranken setze ich dann short???
Diese Wette funktioniert aber nicht mit Geld, der Einsatz ist das eigene Leben, und da sollte man/frau schon überlegen, ob ein Put wirklich sinnvoll ist.
Bei uns im Berchdesgadener kostet eine kleine Skitour 500€ wegen überschreiten der Ausgangssperre (Hütteneinkehr) plus 1500€ unerlaubter Grenzübertritt plus Kosten für den Test plus Kosten (Verdienstausfall) wegen 10 Tage Quarantäne.
Ob da das Treffen der 8 Mil. Rentner vor den Apotheken wegen kostenloser Maskenausgabe, aber mit Virenaustausch, das Gelbe vom Ei war, wage ich zu bezweifeln. Sinnvoll ist aber ein weiterer Lockdown allemal: es geht um Kontaktvermeidung.
Eingesperrt ist wirklich keiner außer natürlich Lionell, der sein Depot noch günstig auf Deutsche Post umschichten wird. Wenn er für etwas Sinnvolles geeignet wäre, hätte er auch unbeschrängt Ausgang wie meine Schwester, die im moblien Impfkommando zZ. in Altenheimen freiwillig unterwegs ist. Essenslieferanten für Alte wären auch noch gebraucht, das wäre aber wohl nicht zumutbar, für diese notwendige Arbeit werden nur die Intelligenten genommen.
Mit Respekt, aber das mußte sein.  

Bewertung:

03.01.21 02:32 #9 Korrektur
es sollte heißen
bei etwa 90% Risiko zu erkranken....  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...