Merkel unterstützt Sozialdemokrat Timmermans!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  25.04.21 02:01
eröffnet am: 02.07.19 11:47 von: Rubensrembrandt Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 02:01 von: Jenniferjptra Leser gesamt: 588
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

02.07.19 11:47 #1 Merkel unterstützt Sozialdemokrat Timmermans!

Hoffentlich ist dies nicht Ausdruck der Zitterattacken Merkels, aber merkwürdig ist das
schon, da Weber der Vertreter der C-Parteien ist. Vielleicht sollte das einige doch nach-
denklich machen, die gefühlsmäßig immer noch mit dieser Kanzlerin verbunden sind.
Die EVP jedenfalls fühlt sich von Merkel verraten
.

https://www.welt.de/debatte/article196196135/...Kredit-in-der-EU.html

Seine Verzwergung hat Weber dem französischen Präsidenten Macron zu verdanken. Aber auch der deutschen Kanzlerin. Merkel hat Weber ohne Not fallen gelassen und stattdessen den Zweitplatzierten bei der Europawahl protegiert, den Sozialdemokraten Timmermans.
Die Kanzlerin hat damit die konservative Europäische Volkspartei (EVP) gegen sich aufgebracht. Die Parteienfamilie hatte auf Merkel gesetzt und fühlt sich jetzt von ihr verraten.


 
02.07.19 12:09 #2 Hoffentlich ist der Weber weg vom Fenster.
Politiker, die gegen deutsche Interessen agieren (Er will Nord Stream 2 verhindern), brauchen wir genau so dringend wie Ebola oder einen Kropf. .  
02.07.19 12:11 #3 Was wir jetzt brauchen sind mehr Migranten.

Ich bin dafür, dass allen Willkommensschreiern Asylanten zwangsweise in ihre Wohnungen eingewiesen werden. Wir schaffen das!

An Flüchtlinge vermietete Wohnung "total kaputt"
https://www.schwarzwaelder-bote.de/...87a-41fb-a34e-1889a36924d9.html

 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...