AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTCOX: AZZVF) (AVZ oder Unternehmen) gibt einen Update über das Schiedsgerichtsverfahren vor der Internationalen Handelskammer in Handelskammer in Paris (ICC), eingeleitet von Jin Cheng Mining Company Limited (in Cheng), einer Tochtergesellschaft der Zin Mining Group Company Limited (iin), wie bereits ts ASK-Mitteilung vom 11. Mai 2022 mitgeteilt.
Einreichung der Antwort auf das Jin Cheng Verfahren
[AVZ International Pty Ltd (AVZI) hat seine Antwort auf das ICC-Verfahren eingereicht eingereicht, um die unbegründete Behauptung zu widerlegen, dass La Congolaise D'Exploitation Miniere SA (Cominire) eine 15%ige Beteiligung an Dathcom Mining S (Dathcom) tin Cheng.
Das Unternehmen weist darauf hin, dass eine solche Übertragung den Bestimmungen und Bedingungen Bedingungen der bestehenden Satzung von Dathcom sowie der Aktionärsvereinbarung von Dathcom Aktionärsvereinbarung vom 27. Januar 2017 (in der jeweils gültigen Fassung) (Aktionärsvertrag). AVZ bestätigt, dass Cominiére die Vorrechte von AVZI verletzt hat. AVZ bestätigt, dass Cominiére die Rechte von AVZI aus dem Aktionärsvertrag verletzt hat, indem es vorgab, die 2 15 % der Anteile auf Jin Cheng übertragen hat, so dass die Vereinbarung ungültig ist und keine Wirkung entfaltet.
Das Unternehmen hat die Ansprüche von Jin Cheng eingehend geprüft und hält sie für fadenscheinig, unbegründet, mit grundlegenden und wesentlichen Fehlern behaftet und ohne Substanz und ohne faktische Rechtsgrundlage. Das Unternehmen unternimmt weiterhin alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um diese schikanösen und unbegründeten Ansprüche abzuwehren und die und die Interessen von Dathcom zu schützen.
Nach weiteren Beratungen mit den Parteien des Schiedsgerichtsverfahrens wird die ICC nun <entscheiden, ob das Schiedsgericht von einem Einzelschiedsrichter gebildet wird (auf CCheng!s Präferenz) oder 3 Schiedsrichtern (AVZIs Präferenz) gebildet wird. Dies wird etwa 4 Wochen dauern.
Freiwillige Aussetzung
Das Unternehmen verweist auf seinen Antrag auf Verlängerung der freiwilligen Aussetzung vom 20. Mai 2022 im Zusammenhang mit der Fertigstellung und Veröffentlichung einer Bekanntmachung in Bezug auf seine Bergbau- und Explorationsrechte für das Lithium- und Zinnprojekt Manono Projekt (Manono Projekt) und diese Ankündigung ist nicht dazu gedacht, die freiwillige Aussetzung
Das Unternehmen geht davon aus, dass es die freiwillige Aussetzung nach der @ Entscheidung bezüglich der Erteilung der Permit d'Expoitation (PE oder Bergbaugenehmigung) Das Unternehmen erwartet, dass es die freiwillige Aussetzung nach der Entscheidung über die Erteilung der Bergbaugenehmigung (PE) und nach einer Aktualisierung seiner Explorationsrechte für das Manono-Projekt beenden kann.
'ASX-ANKÜNDIGUNG
[AVL Mier ted
A kade: v2 (rea cote: VF Das Unternehmen weist darauf hin, dass zum Zeitpunkt dieser Bekanntmachung: '© der Gegenstand des ursprünglichen Antrags auf Handelsstopp noch nicht abgeschlossen ist;
Es gibt keine Änderung des voraussichtlichen Zeitrahmens für den Abschluss des Gegenstand des ursprünglichen Antrags auf Handelsstopp (am oder vor dem 1. Juli 2022); und
© dem Unternehmen sind keine weiteren Informationen bekannt, die erforderlich sind, um den Markt über die die freiwillige Aussetzung zu informieren.
Diese Meldung wurde vom Board of Directors von AVZ Minerals Limited zur Veröffentlichung freigegeben.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www. avzminerals.com.au oder kontaktieren Sie:
(Me. Jan de lager oder Mr. Ben Cohen Medienanfragen: Joint Company Secretary Me. Peter Harris, |