Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
Seite 1 von 83
neuester Beitrag: 23.06.22 19:50
|
||||
eröffnet am: | 16.12.19 15:54 von: | MK1978 | Anzahl Beiträge: | 2056 |
neuester Beitrag: | 23.06.22 19:50 von: | exit58 | Leser gesamt: | 530837 |
davon Heute: | 9 | |||
bewertet mit 4 Sternen |
||||
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
4
16.12.19 15:54
#1 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "MK1978" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
20.06.22 08:49
#2032 @Lucky79
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "exit58" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
20.06.22 08:52
#2033 @mapan
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "exit58" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
20.06.22 08:56
#2034 Noch kurz angemerkt
Lieferkettenprobleme bedeuten weitere Verzögerungen und die Inflation erhöht
die Baukosten über die eingeplante Contingency Margin gehen.
Der Mann hat aber auch ein Pech (oder ist es Unvermögen)
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "exit58" |
Wertpapier:
EcoGraf |
1
20.06.22 16:03
#2035 Gerade mal im BN Forum
Ich hoffe von den Daueroptimisten tun das jetzt auch mal welche und hoffen nicht dass sich der Kollege in down under einfach mal so bewegt. Wenn es nicht unbequem wird, dreht der sich keinen Millimeter in seinem Liegestuhl.
Vor allem fragt mal warum die Genehmigung so lange dauert, wo doch die australische Regierung so "supportive" ist. Fragt ob da Fehler bei der Einreichung gemacht wurden und wie der Verzug aufgeholt werden soll. Fragt auch nach wann endlich "binding contracts" für die Lieferung von Rohmaterial und Abnahme des raffinierten Graphits abgeschlossen werden.
Schreibt ihm auch dass ihr "more than heavily disappointed " seid "because of the slow to no progress" .
Verlangt ein "binding schedule with exact defined milestones start of production in Kwinana". Fordert ihn auf "bundle your resources and efforts to bring Kwinana to production asap and don*t waste your time on other issues".
Wenn er nicht antwortet jede Woche neu schicken und fragen wann es endlich antworten gibt und zwischendurch anrufen. ;-)) AUF GEHTS lasst uns Eco retten.
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "exit58" |
Wertpapier:
EcoGraf |
1
20.06.22 22:02
#2036 Ich zitiere mal Lumia vom BN Forum
Lumia920, Heute 18:16"
Lumia war ja hier früher oft unterwegs, hat sich aber dann entschlossen ins BN Forum zu wechseln weil es da mehr Optimisten gab als hier. Mittlerweile sieht er die Eco Kursentwicklung aber wohl auch nicht mehr durch die rosarote Brille
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "exit58" |
Wertpapier:
EcoGraf |
1
20.06.22 22:24
#2037 Top Item to be solved
Wo also will Andrew sein Rohmaterial zu einem wettbewerbsfähigen Preis herbekommen ?????
Eventuell hätte man sich mit Epanko doch nicht so viel Zeitlassen sollen. Wahrscheinlich ist es sogar besser erst gar nicht in Kwinana zu bauen sondern die Anlage direkt in Tanzania aufzubaue und mit Epanko Rohmaterial zu füttern. In Kwinana kann man später eine kleine Recycling Anlage für den Batterieschrott hinstellen.
Plan B und das wäre der smarteste Weg, die Fabrik einfach vor der Renascoir Mine aufzubauen und das RNU Material zu verarbeiten. Den Gewinn mit RNU teilen und die Patentstreitigkeiten damit auch gleich aus der Welt schaffen. RNU hat ja die Mine weitestgehend finanziert und bräuchte keine zusätzllche KE mehr für die weiterverarbeitende Fabrik. Wäre für die auch ein Gewinn.
Mal sehen eventuell läßt sich Andrew ja durch solche Vorschläge inspiriren. ;-))
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "exit58" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
21.06.22 04:19
#2038 Unternehmensziel war bekanntlich
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Forumleser" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
21.06.22 11:42
#2039 Status
In den Foren zu jammern bringt uns nicht viel, deshalb sollten alle mit sehr guten Englischkenntnissen Ihre Vorschläge, Fragen bzw. Bedenken usw. bei der Geschäftsführung mit Nachdruck vortragen telefonisch oder per Mail. Ein solides Unternehmen wird sich dazu äußern und Ecograf sollte meiner Meinung nach dazu in der Lage sein darauf zu antworten.
Ich persönlich gehe immer noch stark davon aus und hoffe sehr, dass schon in den nächsten Tagen eine positive Rückmeldung bezüglich der Baugenehmigung und Abnahmeverträge eintrudeln könnte. Zeit genug ist nun wirklich vergangen und das wäre jetzt an der Tagesordnung damit die Aktionäre nicht vollends kapitulieren. Herr Spinks, jetzt ist es an der Zeit zu liefern, kein Links, kein Rechts, Ergebnisse her.
mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "money crash" |
Wertpapier:
EcoGraf |
1
21.06.22 20:55
#2040 nun ja
Der Kurs purzelt zwar ordentlich, aber bei täglich etwas über 1 mio Aktien, die in Australien gehandelt werden, finde ich persönlich das nicht bedenklich.
Wenn ein großer Investor austeigen würde, dann hätten wir ganz andere Stückzahlen gesehen.
So ist es für mich ein bei Hotstocks immer wieder autretendes Phänomen.
Irgendwann schaltet sich dann die Aufsichtsbehörde ein und fragt nach ob es Gründe für den Verfall gibt, so wie sie bei den starken Anstiegen mitte letzten Jahres auch getan hat.
Ich bin da ganz entspannt. Zur Zeit ist aus bekannten Gründen eh alles verrückt.
wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg, egal wo ihr investiert
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "bayerber" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
22.06.22 02:06
#2041 nun ja bayerber
https://hotcopper.com.au/threads/..._post=true&direction=previous
Einige auf HC schäumen schon vor Wut und vermuten dass wieder Unterlagen gefehlt hätten.
Ich würde mir diesmal sogar wünschen dass es wieder die Schludrigkeit von Andrew und seiner Mannschaft wäre, aber ich vermute das Problem ist größer und ist auch mit der um 2 Monate verschobenen Genehmigungsanhörung nicht gelöst.
564xxl sammelt ja schon Stimmen (=Anzahl Aktien) für eine Absetzung des BOD. Er hat schon über 10 Millionen in kurzer Zeit zusammen. Eventuell springen ja ein paar Instis mit auf den Zug, dann bekommt Andrew endlich mal den Druck den er braucht.
Von den vielen Türchen die sich Andrew immer offen gehalten hat sind auf einmal andere abgehauen und haben Andrew mit runtergelassenen Hosen im Regen stehen lassen. Ich glaube Andrew hat ein "RIESENPROBLEM" und die Allianz hat aufgrund ihrer guten Geschäftsverbindungen die Informationen früh genug gehabt und hat deshalb schon mal die Reißleine gezogen.
Ich hoffe darauf, dass 564xxl noch mehr Unterstützer bekommt und AS und dem BOD mal gehörig auf die Füsse steigt.
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "exit58" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
22.06.22 08:16
#2042 nun ja
Zumindest hat diesmal der letzte Stein den ich ins Wasser geworfen habe wohl genug Wellen erzeugt und AS wird sich wohl aus dem Liegestuhl erheben müssen. Es gibt auch welche auf HC die sich bei den "Schwarzsehern und Kritikern" entschuldigen
https://hotcopper.com.au/threads/when.6739993/page-105?get_post=true
Etliche Germans unterstützen xxl564 und haben sich dafür extra bei HC angemeldet.
Find ich super !
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "exit58" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
22.06.22 10:27
#2043 Wird der Kurs künstlich gedrückt...?
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Lucky79" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
22.06.22 12:43
#2044 oder ist der Laden am Ende....?
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Lucky79" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
22.06.22 15:49
#2045 Laden am Ende ???
Zudem kommt das träge Management. Da muss man Exit leider Recht geben.
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass die Baugenehmigung lückenhaft eingereicht wurde, nur um den Termin Ende Januar zu halten.
Hoffentlich kommen bald mal News...
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Eco-Colonia" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
22.06.22 16:18
#2046 @Eco-Colonia
Ist so wie ein Rolls Royce den Du gekauft hast aber keiner verkauft Dir einen Tropfen Sprit. Dann kannst Du ihn halt nur polieren.
Lieber Gott lass mich wenigstens dieses eine Mal Unrecht mit meiner Vermutung haben !
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "exit58" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
22.06.22 17:43
#2047 @Exit
Obwohl die Anlage nach Erhalt der Genehmigung ja auch nicht direkt in Produktion geht und Rohmaterial benötigt. Dennoch spielt das Management auf Zeit bzw. ist nicht in der Lage die notwendigen Dokumente zu liefern. Ob es Schlamperei, Unvermögen oder eine zu große Erwartungshaltung ist, keine Ahnung.
Zumindest sollte man die Anleger aber besser informieren.
Mal sehen, was das HC Forum bewirken kann...
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Eco-Colonia" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
23.06.22 07:34
#2048 Heute wieder 10 Prozent ins
Dürfte langsam mal drehen...
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Lucky79" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
23.06.22 08:22
#2049 @Lucky79
bayerber meint ja das wäre kein Abverkauf sondern nur ein bei Hotstocks immer wieder autretendes Phänomen. Also Augen zu und durch oder einfach der Gemeinschaft von xxl564 auf Hotcopper anschließen. xxl564 sammelt gerade Stimmen für eine außerordentliche Hauptversammlung wo Spinks mal Rede und Antwort stehen soll und "unproduktive aber teure" Bordmitglieder aussortiert werden sollen.
Mir ist nur aufgefallen dass der Frosch auf HC seine Fußzeilen aus seinen Postings genommen hat. Scheinbar schläft er nicht mehr wie ein Baby, Eco ist kein Platinstatus mehr und mit den 2 Dollarnoten winkt er auch nicht mehr. Scheinbar kehrt auch beim Frosch Ernüchterung ein.
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "exit58" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
23.06.22 08:41
#2050 Die erforderlichen
Es wird aber vermutlich nichts dabei rumkommen, außer das mal ein bisschen im Getriebe gerührt wird, denn für angestrebte Veränderungen wird immernoch die Zustimmung von 50,1% aller shares benötigt und die 22,5 Mio Shares sind halt leider nur mikrige 5% aller Shares.
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Lelei" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
23.06.22 08:49
#2051 @ Lelei
Wenn es sich wirklich abzeichnen sollte dass Andrew kein Rohmaterial für Kwinana hat, dann ist der Kurs bald einstellig.
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "exit58" |
Wertpapier:
EcoGraf |
1
23.06.22 09:23
#2052 Allianz Ausstieg
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Rokoman" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
23.06.22 09:56
#2053 Rohmaterial
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Gilipollas" |
Wertpapier:
EcoGraf |
1
23.06.22 12:27
#2054 Allianz
Es gibt mMn keine Beweise für einen Ausstieg der Allianz. Sie sollten mit mehr als 90% der ursprünglich erworbenen Anteile noch immer im
Boot sein.
Es könnte natürlich sein dass die Allianz still und heimlich sukzessive ihre Anteile abgibt und das aufgrund der 5%-Hürde nichtmal jemand mitbekommt...
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Lelei" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
23.06.22 12:49
#2055 Positive News
Hoffentlich kommunizieren die Verantwortlichen endlich mal wieder den Stand der Dinge, damit reiner Wein eingeschenkt wird. Bester Wein wäre natürlich am angenehmsten.
mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "money crash" |
Wertpapier:
EcoGraf |
0
23.06.22 19:50
#2056 @Gilipollas: Rohmaterial
Meinst Du Thyssen würde nach 5 Jahren des Wartens auf das Epankographit nicht schon längst irgendwo anders Graphit einkaufen ?? Die Warten nicht bis Andrew mal den Figer aus dem Allerwertesten nimmt.
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "exit58" |
Wertpapier:
EcoGraf |