DFJ323 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
@Charly66 Würde sich das keiner trauen, wäre der Kurs doch ganz unten bei unter 10€.Also traut sich die große Mehrheit durchaus. Die meinen mehrheitlich wohl, dass der Kurs später sowieso steigen wird.
detwin 21:17
Jep Ja, traurig diese Kommunikation von Epi. Da die beauftragte Bank ja bestimmt ne Provision kassiert, werden die das Kind schön machen. Epi selbst, bzw die Verantwortlichen, sind dazu einfach nicht in der Lage.
keinGeldmehr 21:17
gestriger Bericht im Aktiencheck Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Amyris von 14,56 USD ist mit +80,65 Prozent Entfernung vom GD200 (8,06 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, eine [...]
bubo100 21:17
NC HP Neue Seite Eine Neue Seite auf der NC HP https://blog.net-cents.com/2021/05/05/five-factors-affecting-b2b-payments/?fbclid=IwAR0RXk7udg_E8qlFuH-OnUw7M2iY0rO6L5BxojXEaBms5gUeIVMxcRlc8R0
St.Martin 21:16
Lynas kommt wieder... :-)
Lucky79 21:16
@TopperSM: TopperSM: cash 18:13 #429 Cash (Barmittel der Firma) laut News vom März: ~81Mio € (datiert Ende 2020) Marktkapitalisierung beim Kurs von 2,80€: ~74Mio € -------------------- Zur Zeit gibt es ca.41 Millionen Aktien, Stückpreis 2,75 zum aktuellen Kurs, das entspricht einer Mark [...]
tom.tom 21:16
Sputnik 18:15 Uhr Russland: Einzeldosis-Version von Sputnik V zugelassen Die russischen Behörden haben eine Einzeldosis-Version des Corona-Impfschutzmittels Sputnik V zugelassen. Es hat die Bezeichnung Sputnik Light und ist den amtlichen Angaben zufolge identisch mit Sputnik V, das nach zwei Dosen d [...]
Mike for ever 21:16
Tierwohl ist wichtiger als Kindeswohl, ansonsten würden sie die armen Kinder und Babys nicht impfen wollen. Geschmeiss das. Verbrecher. Säue die. Widerlich sowas.
zaratrustra 21:16
Das Verschwinden der Lämmer Was würde Marlene Dietrich dazu singen?? "Sag mir wo die Lämmern sind, Wo sind sie geblieben? Sag mir wo die Lämmer sind, Was ist geschehen? Sag mir wo die Lämmer sind, Männer nahmen sie geschwind Wann wird man je verstehen? Wann wird man je verstehen? Video [...]
Leonardo da Vinci 21:16
Breaking News https://blog.net-cents.com/2021/05/05/five-factors-affecting-b2b-payments/?fbclid=IwAR0RXk7udg_E8qlFuH-OnUw7M2iY0rO6L5BxojXEaBms5gUeIVMxcRlc8R0
St.Martin 21:15

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...