Börsewert weit unter Buchw. und unter wahrem Wert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  04.10.13 12:17
eröffnet am: 04.10.13 12:17 von: Kein Orakel Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.10.13 12:17 von: Kein Orakel Leser gesamt: 7163
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.10.13 12:17 #1 Börsewert weit unter Buchw. und unter wahrem .
Wieder einmal eine Immobilienperle, deren Buchwert fast doppelt so hoch ist wie der Börsenwert!!!

Wenn man dann noch berücksichtigt, dass einige Verkäufe der letzten Zeit "weit über Buchwert" abgewickelt wurden, lässt sich daraus nur schließen, dass die im Zuge der Immobilienkrise vorgenommenen Abwertungen weitaus zu stark ausgefallen sind und somit auch beim Buchwert der Immobilien noch einige Luft nach oben vorhanden ist.

Keine Kaufempfehlung, nur ein Denkanstoss....  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...