BBTV Holdings (Medien- und Technologie)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  07.06.22 19:37
eröffnet am: 08.02.22 17:06 von: BackhandSmash Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 07.06.22 19:37 von: dreherth Leser gesamt: 2972
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.02.22 17:06 #1 BBTV Holdings (Medien- und Technologie)
BBTV Holdings Inc. ist ein in Kanada ansässiges Medien- und Technologieunternehmen. Das Unternehmen bietet End-to-End-Management, Vertrieb und Monetarisierung von Inhalten. Seine VISO-Plattform nutzt Deep Learning, maschinelles Lernen, digitale Signalverarbeitung, Computer Vision und Big Data, um umfassende Lösungen anzubieten. Das Unternehmen bietet zwei Lösungen an: Base Solutions und Plus Solutions.

nun viele schreckt Inc. ab...
aber das heißt noch lange nicht das es schlecht ist.
-----------
The trend ist your friend
08.02.22 17:07 #2 Geschäftsfrauen des Jahres 2022
BBTV Holdings Inc.: BBTVs Shahrzad Rafati wird von Business in Vancouver als eine der einflussreichsten Geschäftsfrauen des Jahres 2022 ausgezeichnet

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...r-einflussreich-37733143/

mal was anderes ?!
-----------
The trend ist your friend
09.02.22 15:39 #3 Intersante BM von derCAhelfer

erhalten. Der scheint sich aus zu kennen. Zumindest schrieb er um nicht seine persönliche BM zu kopieren - das es einige Sachen gibt.



Leider wollte ich mehr von ihm - aber was dasssssssssssss

Fehler:
derCAhelfer will Nachrichten nur von seinen Kontakten empfangen.

und dann auch noch:
Das Nutzerkonto von derCAhelfer wurde zum Löschen vorgemerkt.


Hoffe das ist kein schlechtes Ohmen für die BBTV Holding. Genaues weis man nicht !

Vielleicht gibt es ja auch noch weitere User die sich auskennen. Aber bitte das Bord nutzen - per BM ist das nicht so toll. Andere wollen ja auch teilhaben !
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.22 14:29
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Beschäftigung mit Usern

 

-----------
The trend ist your friend
07.06.22 19:37 #4 der Knoten ist geplatzt, Aufwärtstrend mit . . .
genügend Potenzial. Die Zahlen waren herausragend und sogar die Kommentare.
Jetzt gehts aufwärts, eeeeendlich  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...