American Superconductor Corp

Seite 1 von 3
neuester Beitrag:  01.11.23 21:16
eröffnet am: 29.05.08 16:36 von: cHäRär Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 01.11.23 21:16 von: bugs1 Leser gesamt: 24984
davon Heute: 8
bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
29.05.08 16:36 #1 American Superconductor Corp
Ist jemand ausser mir in diesen Titel investiert? Der ging ja in letzter Zeit stark nach oben. Wie hoch ist das Kurspotenzial?  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
30 Postings ausgeblendet.
10.04.19 08:11 #32 update
weil der Nachrichten-ticker nicht übern Teich geht. AMSC hat den zweiten DVAR Auftrag über ebenfalls 10 mio$ bekannt gegeben. Jetzt ist eine Gewinnwarnung im positiven Sinne fällig. Ich sehe mich bestärkt in der Annahme mit 30$ zum Jahresende. Habe bereits zugekauft.  
10.04.19 15:53 #33 wow
ich bin immer wieder fasziniert wie gering die Resonanz der Privatanleger bei AMSC ist. Eine Top Nachricht und trotzdem nur ein paar tausend Aktien Umsatz. Also immer noch Geheimtipp Status. Eigentlich gut so - wenn die Werbeindustrie anläuft wird es Zeit ans aussteigen zu denken.  
30.09.20 10:24 #34 Eineinhalb Jahre später ....
Stellt sich endlich das Scenario ein - hohe Umsätze bei wieder erreichten 16$. Wie hoch wird es gehen ?
Die Geschäftsaussichten sind so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr.  
24.11.20 11:27 #35 Bin neu hier
Bin seit gestern hier investiert - Start war super!
Ist hier noch jemand dabei?  
25.11.20 11:23 #36 Klar -
leider etwas einsam in diesem Forum. Bin schon länger investiert, aber noch nie in dem Umfang wie jetzt. Die nächsten Jahre gehören AMSC. AMSC kann wenn alles so läuft wie es sich derzeit andeutet sicher wieder an vergangene Zeiten anknüpfen. Entsprechend Kurse über 100$  
25.11.20 12:14 #37 Hallo bugs1!
Schön zu hören, dass ich hier nicht alleine bin.
Bin vor 2 Tagen hier eingestiegen - hatte die Aktie schon länger auf dem Schirm, war aber zuvor bei Fuelcell Energy investiert.
Fuelcell ist in den letzten Tagen und Wochen explodiert - Kurs hat sich innerhalb von 2 Wochen verdreifacht!!
Bin zwar etwas zu früh raus, konnte aber meinen Einsatz verdoppeln - die 25%ige Kapitalertragssteuer muss man dabei natürlich noch abziehen.
Das tut richtig weh, aber was soll`s.
Einen großen Teil habe ich jetzt hier investiert - ich sehe hier wie du auch sehr gute Zukunftschancen.
Du sprichst von 100 Doll. - das scheint mir sehr hoch gegriffen, aber wie gesagt ich bin hier erst neu und du hast hier sicher mehr Erfahrung.
Wenn du magst, kannst du mir ja kurz darlegen, warum du so hoch ansetzt.  
01.04.21 10:31 #38 Bidenprogramm
Diese Aktie dürfte überproportional von dem Biden Programm profitieren. Was haltet Ihr davon?  
22.04.21 07:25 #39 Denke wir sind am
Boden der Konsolidierung angelangt. Mit den gestellten Weichen , SPS .... usw.   wird die Gewinnschwelle erreicht . Bin seit 17$ wieder mit dabei und kaufe weiter zu ....  
24.04.21 02:35 #40 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 
24.04.21 14:14 #41 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
25.04.21 00:54 #42 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
25.04.21 10:45 #43 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
25.10.21 05:42 #44 Interessantes Unternehmen
Schauen wir mal die Tage. Werde eventuell hier einsteigen.  
25.10.21 15:20 #45 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 20:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 
25.10.21 18:08 #46 Absolut- bin seit Jahren dabei
- aber das Beste - Breakeaven / Gewinne kommt erst noch … aber natürlich klaren Kopf bewahren und bei „ gefühlter Überbewertung “ auch mal Gewinne mitnehmen  
06.11.21 10:04 #47 Was passiert
02.06.23 10:50 #48 Achtung - Kurs dreht
Nachdem AMSC lange keinen Spaß mehr gemacht hat, steht sie nun vor dem Turnaround. Im Call wurde glaubhaft gezeigt, wie die Gesellschaft in Zukunft Gewinne erwirtschaftet. Hätte nicht gedacht, dass es so tief mit dem Kurs gehen kann - unter 4$ - aber wenn man von der Technik überzeugt ist, steht man soetwas durch.  
28.07.23 08:37 #49 Wer nicht eingestiegen ist
hat schon die ersten 100% verpasst - wenn alles bekannte eintrifft reicht es für 30$. Kommt neues hinzu geht es darüberhinaus….  
01.08.23 10:40 #50 Gründe für den Anstieg ???
habe nichts gefunden, PreMarket Nasdaq  über 1 Million  
01.08.23 13:03 #51 Unterbewertung
- Aber wahrscheinlicher LK-99 Hysterie. Mutmaßliche Entdeckung eines supraleitenden Materials eines Instituts in Südkorea. Wenn dieses Material aber als Kabel hergestellt werden soll - kommerziell- AMSC hat eine Menge Patente dazu ….
Aber auch ohne dies ist AMSC auf den Weg in zukünftigen Quartalen Gewinne zu schreiben - 30$ im nächsten Jahr ….  
01.08.23 13:05 #52 Zugegeben
- momentan ein „Opfer“ von Zockern - ich werde nicht widerstehen können teilweise Gewinne zu realisieren…  
01.08.23 13:08 #53 genau, habe ich vorhin auch gemacht,
verkaufe jetzt den Rest,(ein Fünftel) da es runter geht  
01.08.23 13:20 #54 Aber für den perfekten Sturm
habe ich einen Teil zu 50$ reingelegt - will sehen was mit 3mio Shorts passiert im regulären Handel …  
11.08.23 09:09 #55 Auf Schiene
wer investieren will, sollte sich den CC anhören oder nachlesen- Kurssteigerungen voraus!  
01.11.23 21:16 #56 And Here we go!
CF positiv- 34mio$ Umsatz ….  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...