AMD Treiber Timeouts

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  10.09.22 10:16
eröffnet am: 08.11.21 03:27 von: Chelle Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 10.09.22 10:16 von: godra Leser gesamt: 6905
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

08.11.21 03:27 #1 AMD Treiber Timeouts
Hallo schönen Guten Tag,

ich hab folgendes problem, mein GTA FiveM stürzt ständig ab, mal ist es ein Treiber Timeout und mal eine normale FiveM Crash Meldung..

Hab 1000 mal gefühlt Treiber neu installiert und auch ältere Version probiert.



Mein Setup:

AMD Ryzen 5 3400G, 4x 3,7 GHz (bis 4,2 GHz)
AMD Radeon Vega 11 Grafik, 2 GB HyperMemory, VGA, HDMI
Festplatte: 500 GB M.2 SSD
16 GB DDR4-RAM, 3000 MHz, Windows 10 Home  
08.11.21 09:50 #2 DDU oder eventuell neues HDMI Kabel
andere Spiele machen keine Probleme?

Deinstalliere die Treiber mit DDU und installiere dann die neusten Treiber.
https://www.wagnardsoft.com/

Eventuell HDMI Kabel?
https://www.youtube.com/watch?v=Yt7NTP4AD9Y

GPU Stress Test um das Problem einzugrenzen
https://www.youtube.com/watch?v=k-JMzZ3eNlo
 
08.11.21 15:00 #3 Du hast Übertaktet
kann das sein????  
12.11.21 10:05 #4 ach du sch. will da jemand mit apu zocken? ;D
jedenfalls: 16gb ram, ok. aber warum teilst du hiervon nur 2gb dem virtuellen vram der integrierten vega11 grafik zu? dazu hast du vermutlich noch das risiko der ram-inkompatibilität mit der apu? geschenkt.
wer zocken will, sollte wirklich eine dedizierte grafikkarte im rechner haben.
-----------
papertrader und fakedepot kopierer
09.09.22 18:43 #5 hmm also auch hier keine Lösung für das Proble.
so wie es aussieht habe ich wohl nen haufen Geld ausm Fenster geschmissen...dies war wohl das erste und letzte mal AMD....schade um das schöne Geld und die eine Woche Zeitverschwendung um dieses Treiberproblem zu lösen. Dachte AMD ist der Konkurrent zu Nvidia, aber wer solche banalen Probleme nicht lösen kann....  
10.09.22 10:16 #6 ....
Und dafür machst du dir extra einen Account in einem Finanz Forum?

oh mein Gott....  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...