A2PY7M - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Licht313: -an Faithful Förderung Das Projekt HYPAT – H2-POTENZIALATLAS – wird im Rahmen des Ideenwettbewerbs »Wasserstoffrepublik Deutschland« im Modul Grundlagenforschung Grüner Wasserstoff vom Bundesministerium für Bildung und Forschung BMBF gefördert. Die Projektlaufzeit läuft über einen Zeitra [...]
Licht313 21:18
C2Tactical - Drohnendetektor DroneSentry-C2 Tactical (C2Tactical) ist eine robuste, hochmoderne Version von DroneShields Haupt-Befehls- und Steuerungslösung DroneSentry-C2. Das System bietet Betreibern ein Echtzeit-C-UAS-Situationsbewusstsein von einem einzigen Gerät oder einem Netzwerk aus DroneShi [...]
Solarparc 21:17
Ecker
Mammonslave 21:13
Das macht doch nichts, Goldik Ich halte mich im Moment aus Diskussionen heraus und dann gibts eben auch keine Sterne-----------Nie Wieder ist Jetzt
Fillorkill 21:12
Eulennest
Mammonslave 21:12
Referent Diese Meinung kann ich nur voll unterstützen und man sollte sich auf keinen fall wundern wenn es dann Richtung 5 € geht.Wenn er denn von seinen Produkten so überzeugt ist könnte man doch als Beweis einen Aktienrückkauf Programm in Erwägung ziehen?
Pietu 21:10
ich klinke mich gleich mal aus. Bin hundemüde. GUTE NACHT FREUNDE :)) Oh, Vorschau:: richtig geahnt - seltsam :))
Heluise 21:09
dann such mal fix nach dem gute Nacht Bild... sonst wird es zu spät für
derFranke 21:08
Handbuch Ja, völlig richtig. Je stärker die Vergütungsanreize mit den Interessen der Aktionäre im Einklang sind, desto eher werden gute Entscheidungen getroffen.
BargainInvestments 21:07
ich ahne: gleich kommt wir müssen ins Bett...
seltsam 21:05

Alle Diskussionen im Diskussionsforum


Bitte warten...