A2N7LN - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
vielleicht wirst du ja auch mal positiv überrascht. ;)
annalist 21:43
komme gerade vom Sport zurück. zwischen 16:00-17:00 Uhr hat sich kein Long-Setup ergeben - somit blieb ich flat. Es muss für mich Sinn (entry, SL & TP) machen einen Trade zu tätigen, auch wenn ich denke, dass es fällt oder steigt. im NQ denke ich immer noch, dass das ATH bei ~18145 der nächst größe [...]
pearl 21:43
Wird das der langfristige Aufbruch nach Norden? Ein klares "ja" von mir. Liege 31,07 % mit DG im Plus (5504 Euro Plus). Diese Aktie habe ich im Langzeitdepot und werde nbicht verkaufen, da ich hier ernorme Kürsgewinne von > 100 % erwarte. Die Rahmenbedingungen passen perfekt. mit Nu Holdings bin [...]
Girl 21:41
Versuch mit der... ...Link-einfügen-Zeile (wenn kein Link da steht, geb ich's auf).
icepick1661 21:40
@Vania197 Was für Q1 Zahlen? Gibt es nicht und darum reagiert der Kurs auch nicht. Man hat lediglich eine Erwartung kommuniziert und das Zeichen gegeben dass man den Bestand hart saniert. Sehr positiv wie ich finde.
koeln2999 21:40
Figurenkeramformer arbeiten in der keramischen Industrie und in Porzellanmanufakturen. Sie formen Figuren und Figurenteile, gießen Figuren und setzen Einzelteile zusammen.
0815trader33 21:39
Ergänzung #1628 Der Link zur eigentlichen Quelle wurde aus der Zeile nicht übernommen, hier ist er: https://eulerpool.com/news/eulerpool-afx/Aixtron-dampft-Erwartungen-ein-Streichung-bei-AMS-Osram-wirft-Fragen-auf
icepick1661 21:38
Interessanter Artikel! https://www.tagesspiegel.de/internationales/russische-strategie-der-eskalation-zur-deeskalation-mutmassliche-geheimpapiere-zum-atomwaffen-einsatz-geleakt-11294635.html
Silberruecken 21:38
Tawau Hauptstadt des Verwaltungsgebietes Tawau Division im malaysischen Bundesstaat Sabah auf der Insel Borneo.
0815trader33 21:37
Wachsfigur
Mammonslave 21:37

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
263 NIU Technologies Crazysurfer_SGD 28.11.23


Bitte warten...