A2AUD3 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
sieht eher nach einer short-attacke aus, gepaart mit dem Bericht. Aber ein Guter Trade für die Shorts. Genau das richtige Unternehmen für sowas, 1. Deutsches Unternehmen, bei der Regierung ein Absolutes noGo Invest, dazu der extrem dünne Handel. Ich habe meine Posi leicht ausgebaut zu 36,07 € [...]
d.droid 11:15
Hast es jemals erlebt dass ein Unternehmen Kursentwicklungen kommentiert hat ? Ich nicht, es ist schlicht nicht deren Interesse , Kleinanleger zu beruhigen, da sie von deren Beteiligung einfach mal gar nichts haben. Hier ist der Freefloat zudem überschaubar. Jetzt könnte man natürlich sagen, es ist [...]
Trash 11:14
Sorry für meine Ironie... ...als gefrusteter Aktionär musste das mal sein...
sun66 11:13
andeas108 verkauft zu 25 . Hammer .
Vania1973 11:13
Stop loss Kann es sein, dass nach den Kursanstiege(n) bei vielen Aktien gerade eine "Stop-Loss-Kampagne" läuft? Gute Zahlen, gute Prognose und Kurs wird kontinuierlich runtergepresst (sell on good news ist ja normal nicht so nachhaltig) um selbst nochmals billiger nachzukaufen.?
Been 11:13
Geht es denn noch schlechter... Schlecht, schlechter, Bayer... Und da wird Bayer endlich Meister und dann geht der Laden Pleite... sowas nennt man Timing.... NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
sun66 11:12
Renk Soeben eine kleine Position Renk eingesammelt, nachdem der Kurs 6% runter ging. EK 24,38.
Prueferlein 11:10
ich lehne mich mal weit aus dem fenster bayer wird bald unter 10 euro fallen da sie die strafen nicht beherschen werden.das ist ein fass ohne boden.
Claudimal 11:09
so na also geht doch . 2x verdient - 1x short und 1x long . So kann das weiter laufen
Vania1973 11:09
Gewinnausschüttung .
EtelsenPredator 11:08

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.


Bitte warten...