A1JX4P - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Erinnert sich noch jemand an die Dotcom-Blase ? Der derzeitige Hype mit KI-Aktien hat viel Ähnlichkeit damit, genauso wie der (inzwischen vergangene) H2-Hype. Wer früh eingestiegen ist, hat sein Schnäppchen gemacht. Wer jetzt noch einsteigt, hat m.M.n. ein großes Verlustrisiko. Das ist doch alles ir [...]
cvr info 12:36
Hoffentlich Darum weisen einige ja hier immer wieder mal auf die Risiken hin. Wenn man X und Y Parolen Glauben geschenkt hat, hat man bei 5,5 oder 4,80 oder 4,60 oder 4,40 oder 4,10 oder oder oder gekauft und hätte entsprechend Geld verloren.
JAF 23 12:35
Ja, habe ich.... und auch bei Steinhoff. Man muss nur zur richtigen Zeit, die Party verlassen; und darf nicht zu Gierig werden. Da hier scheinbar einige Neidisch sind, und sich nicht helfen lassen wollen; werde ich meine Zeit sinnvoller verwenden.
St.Martin 12:35
Gründe für die eth Explosion.... https://bitcoin-2go.de/ethereum-explodiert-gruende/-----------Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
minicooper 12:35
BioNTech Vielen Dank für den Beitrag und für ein besonders gewichtiges Argument.
Artikel 14 12:35
Energy Fuels https://m.miningweekly.com/article/energy-fuels-preparing-two-more-us-uranium-mines-for-production-2024-02-26
Bozkaschi 12:34
Zertifikat erhalten Jetzt will ich mal sehen, Das ex Holding Steinhoff ehrlich Arbeitet,5 Stiftungen auf 21Milliarden CVR wertvoll werden.
Taylor1 12:34
BITCOIN (BTC) Chart sehr langfristig.
arnoarno 12:31
Lettland
youmake222 12:31
BITCOIN (BTC) sehr langfristiger Chart.
arnoarno 12:30

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
3
66 ServiceNow TradingAsket 25.01.24


Bitte warten...