A14YWK - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Exportverbot Das Exportverbot ist eine innenpolitische Maßnahme Russlands und keine Sanktion. Kasachstan wird von beiden Seiten gebraucht, da wird so schnell nichts sanktioniert. Es kann höchstens sein, dass Kasachstan sich mehr oder weniger freiwillig einer Seite zuwendet.
slackstick 21:33
Maxl Das weiß ich nicht, weil ich nicht in dem beauftragten Wasserlabor arbeite. Medienberichten zufolge wurden die Grenzwerte "teilweise" überschritten. Was jetzt teilweise genau heißt, also an einzelnen Tagen? über welchem Zeitraum? wie oft? und v.a. immer noch? geht aus den mir bekannten Medienb [...]
studibu 21:32
119
youmake222 21:32
118
youmake222 21:32
Neues Jahreshoch https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/crdf/real-time
Balu4u 21:32
wir haben die early investor phase hinter uns. ich denke nicht das bitcoin noch als ein risk-on asset wahrgenommen wird. bitcoin ist das must-have asset an der wallstreet, das wird vielen immer mehr bewusst. bitcoin ist ein risk-off asset, da es die einzige wirklich alternative gegen die fiat inf [...]
Motox1982 21:31
Hab es im Hetzetread ... drüben gelesen. Telegramm kann ich nicht aufmachen. Hab auch schon versucht mich bei Telegramm anzumelden, geht nicht. Keine Ahnung warum, vielleicht weil ich früher schon mal dort angemeldet war.
1 Silberlocke 21:30
Kampagne aus der Bauhaus-Universität Weimar https://www.uni-weimar.de/de/universitaet/profil/demokratie-staerken/detail/titel/92-tage-kampagne-aus-der-bauhaus-universitaet-weimar-moechte-studierende-fuer-die-wahlen-aktivieren-4/ mfg.meht.
MEHT 21:30
Der CEO bereitet seine Firma für eine Übernahme Also kaufen ist angesagt! Keine Handlungsempfehlung!
Max84 21:29
Autsch Fakten Das wird jetzt Badman HG locker 3 Stunden kosten einen 2.000 Wörter Beitrag mit vielen halbgaren Fakten im Konjunktiv zu formulieren. Und sein Robin kann nur News ohne Relevanz posten und nicht beistehen. „Aber Forbes hat …“ Kommentare incoming.
JAF 23 21:28

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.


Bitte warten...