A12E3P - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Nano One generiert seit Jahren einen negativen Cashflow. Besserung ist nicht in Sicht. Leider. Nein, die cash burn Rate beschleunigt sich von Jahr zu Jahr. Aktuell notiert die Aktie bei minus 8 prozent zum Vortag. Quelle cash flow Grafik: https://www.reuters.com/markets/companies/NANO.TO/
Sufdl 14:06
Kurzfristig ... ... kommt da einfach keine Ruhe rein. Der Kurs steigt, um kurze Zeit später wieder deutlich nachzugeben. Für mich bleibt zu hoffen, dass die 16 Euro verteidigt werden!
VicTim 14:05
Von Grandi lerne ich auch... nur ist seine Trading Ebene echt anspruchsvoll. Da brauche ich noch lange um das zu verstehen. Ich bin mit den nüchternen Fakts schon vollauf bedient. Da wären Derivate oder KO mein ko und ich würde mein Kto. plätten.
Raxel 14:05
AURENIA SE Community. Hey Leute sieht so aus, dass der CEO der Aurenia den Kurs nach unten haelt DER MUSS GEFEUERT WERDEN!!! my vote no no no no
Koala77 14:05
schade isostar .... .....dass es nicht dazu reicht vor dem Versenden mal den Müll durch zu lesen und ein vernünftiges Deutsch zustande zu bringen. In welches Schulsystem bist du gegangen ??
Bishop of Diebach 14:05
@Berliner_ Über die technische Ausgestaltung solch einer Abwärtsverschmelzung kann man spekulieren, meine Gedanken dazu sind ja auch nichts anderes. Verluste mit Gewinnen verrechnen, Steuervorteile nutzen (IBEX auf Jersey), Verlustvorträge, die ja massenweise über die Holdings verteilt sind zusammen [...]
Dirty Jack 14:05
Venus Halbsextil Pluto am 07.12.2022 Teile 1-3 https://youtu.be/6ru3YXc1HyQhttps://youtu.be/sNO0XavRjLwhttps://youtu.be/J9vSZPd62UM
Jupiter11 14:05
Rubensrembr.: Illerskirch: Bereits 2. Vorfall wenn das "Modernste Einwanderungsgesetz Europas" kommt, werden wir vorsintflutlich in das Mittelalter zurückversetzt werden. Das verstehen sie unter "modern". Hat man mittlerweile gelernt immer das Gegenteil dessen anzuwenden und dann passt es auch.
Bärbox 14:04
Es gibt trotzdem noch probleme hier werden nur meine Meinung nach, nur die Personell gut aufgestellte fluggesellschaften davon profitieren wie lufthansa , IAG und Ryanair ect...Personalmangel und Inflation bringen den globalen Luftfahrtsektor „in die Seile“Stornierungen und Verspätungen nehmen zu u [...]
Kleine_prinz 14:04
die Hütchenspieler wissen halt daß es hier keinen Zusammenhalt mehr gibt alles Einzelkämpfer ned wahr
Kursrutsch 14:03

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
5
3284 MGX Minerals. WKN: A12E3P brunneta 20.03.22
3 purlicid abujajbf 25.04.21


Bitte warten...