Philips Electronics (WKN: 940602) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Mache mit thyssenkrupp die Industrie von Morgen grüner - Be active. Join #GENERATIONTK https://beactive.thyssenkrupp.com/
Kursrutsch 14:05
Dividendentipp Blackstone sind noch immer ein guter, rel. si9cherer Tipp für Dividenden über 12% p.a., die auch verdient worden sind.
K2rK2r 14:04
Rechne auch mit 9+ Alles unter 9 wäre für mich enttäuschend
mar_p0 14:04
@Grish Die 80% beziehen sich im Vergleich zum Vorjahresquartal, also zum Q4-2022. Der Gesamtauftragsbestand ist mMn wichtig... und der ist nur geringfügig niedriger als Ende 2022... NUR MEINE MEINUNG
sun66 14:04
klar hat das auswirkungen Aber das kümmert die Politiker doch nicht. Der Kanzler und die Minister haben Ihre Lohnerhöhung schon im Sack, also warum mehr anstrengen? Bei "Otto Normalverdiener" wird abgesahnt und nach oben transferiert. Aber ihr seht ja zu bei dem ganzen, also beschwert euch auch nich [...]
fredy_sarmi 14:04
Bobo Wahrscheinlich ist es eine schlechte Idee, Ihre Referenznummer zu veröffentlichen.
CVR-Helper 14:03
Viking Therapeutics Was macht die Viking Therapeutics-Aktie derzeit zu einem der hottest stocks auf dem Biotech-Markt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61533161-viking-therapeutics-aktie-kursfeuerwerk-hoert-nicht-auf-486.htm
Highländer49 14:03
Polygon (MATIC) Chart (von O.g. wikifolio Depot)
arnoarno 14:01
Zahlen Die Quartale die ich verglichen habe sind ausschließlich von der Tochterfirma in China.
Zirbe 14:01
wie grotesk und schon fast krank die IGM ist dokumetiert sich schon wieder in der Forderung vom Giesler die Politik in der Standortfrage mit einzubinden. Dies bedeutet für uns alle das wir als Steuerzahler mit unserem Geld den unwirtschaftlichen TK Haufen mitfinanzieren sollen. Das ist Soziualschm [...]
Ausnahmefehler 14:01



Bitte warten...