Adecco Group (WKN: 922031) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Schröder-Klatsche gegen Ex-Team NBA: Wagner-Brüder glänzen - Schröder-Pleite gegen Ex-Team RaptorsDie Basketball-Weltmeister Moritz und Franz Wagner führen Orlando Magic in der NBA zu einem wichtigen Sieg im Kampf um die Playoffs. Weniger gut läuft es für Dennis Schröder gegen sein Ex-Team. https:/ [...]
youmake222 18:16
Nel, Wasserstoff und Co Jeglicher Schadensfreude der Gegner hier und woanders zum Trotz, wünsche ich Nel und der gesamten Wasserstoffbranche positive Wendung und mega viel Erfolg. Gesegnet und geebnet soll der Weg in die saubere Zukunft sein. Hoffentlich mit friedlichen Menschen. mc--------- [...]
money crash 18:16
Divi wird gezahlt(war nicht immer so) Krieg wird uns noch sehr lange erhalten,dank Putin,leider! Preis wird sich bald auf ein höheres Level einpendeln! #Aktie wird sehr bald wieder größere Sprünge nach Norden machen! p.s.und selbst wenn der krieg irgentwann enden sollte wird es noch lan [...]
freidenker007 18:15
Also... Mir macht es nichts aus die Kest zu Zahlen da die Dividende immerhin Euro 5 ist. Mein Einstandskurs ist bleibt ja gleich. Außerdem halte ich Persönlich viel von der Bawag und ihren Geschäftsmodell. Hat jemand Neuigkeiten ob die Bawag das Consumer Geschäft in Deutschland übernimmt?
Crove 18:15
Oder als Variantion von Höcshtselben Das ist mal anders... anders heißt aber nicht besser!
TillyI 18:14
Früher waren wir ein Volk der Dichter und Denker heute sind wir ein Volk der Kiffer. Man wie sich die Zeiten ändern. Vor kurzen habe ich noch einen wegen Kanbis -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell [...]
moya 18:14
Draisaitl verliert Spektakel-Spiel NHL: Draisaitl verliert Elf-Tore-Spektakel mit OilersElf Tore - und kein Sieg: Eishockey-Star Leon Draisaitl hat mit seinen Edmonton Oilers ein fulminantes NHL-Spiel gegen die Boston Bruins verloren.https://www.sport1.de/news/us-sport/nhl/2024/02/nhl-draisaitl-verl [...]
youmake222 18:14
Absolut Deiner Meinung Hallo, ich bin zufällig hier hineingeraten. Ich wusste nicht, dass Ihr hier so aktiv seid. Ich habe dieses Thema, die falsche Epidemie, im Detail verfolgt (bin auch ausgebildet). und wollte mich dazu nicht mehr äussern, weil ich davon genug habe. Selbstverständlich hast Du mi [...]
St-Jean-Cap-Ferrat 18:14
Man stelle sich vor PP findet in den nächsten Wochen eine halbwegs vernünftige Finanzierung. Dann gibt es hier kaum mehr ein Halten. Wenn Plug bis September ohne "größeren Schaden" überlebt - und davon ist auszugehen - stehen wir 12/31 bei 10. Größerer Schaden wäre: Eine KE mit Verwässerung über 3 [...]
Stronzo1 18:14
Oder mit Bernd das Brot Wird alles anders und bleibt doch wie es ist ... Mist!
TillyI 18:14

Bitte warten...