RANDGOLD & EXPL LTD (WKN: 915084) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Trump Sieg South Carolina Trump gewinnt im Heimatstaat von Nikki Haley. Das Rennen schaut sehr klar aus.
s1893 10:27
Guten Morgen skaribu & OGNM´s ;-))
Honky2 10:24
Guten Morgen und Moin allen Frühaufsteher*innen Vega 2000 Etelsen Börsie Heluise seltsam moya youmake Zora
goldik 10:24
Guten Morgen Skari
goldik 10:22
immo-aktien Am 20. März 2024 ist die FED-Sitzung wenn man die letzten AL-Daten, sowie die Verbraucher-preise in USA sieht, dann müsste theoretisch die FED noch einen Zahn zulegen. Der FED-Chef hat dies auch gesagt, das er nach Daten handelt und auch eine Erhöhung nicht ausgeschlossen ist. Kommt di [...]
new_schreiber 10:19
Nächster Millionen Regen für den BVB warum wurde das noch nicht von HG oder Insidesh eingebracht? Wenn das stimmt, dann der nächste Geldregen für den BVB. Das müsste den Kurs doch dann endlich wie bei Haaland Verkauf und zuletzt Bellingham Verkauf explodieren lassen. Oder? Stimmt da explodierte j [...]
sandstein. 10:19
Winti "Unser grösster Triumph wird sein wenn die Tesla Aktie zum ersten mal die 1'000.- USD sehen wird. Könnte schneller gehen als vielen lieb sein wird." Erstens träum weiter und zweitens ist es mir das schnuppe wenn Tesla 1000$ erreicht. Das ändert nichts für mich. Eine ca. verfünffachung von jet [...]
frequency 10:18
St2023 Es ist ein Riesenunterschied ob jemand seine Meinung äussert und immer nur Müll in den Foren schreibt. Ich würde dich für immer sperren, den Müll den du immer verbreitest ,ist weder wahr noch interessant oder informativ . Sicher wird dich niemand im Forum vermissen.
Winti Elite B 10:14
auf der Lauer Bin überzeugt die nächste Zeit wird spannend und entscheidend für die Kursentwicklung
kostolini 10:13
Doch nicht so schnell im Wachstum https://www.it-times.de/news/grab-suedostasiens-super-app-waechst-deutlich-langsamer-aber-verluste-sinken-158512/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
mogge67 10:11

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...