FedEx (WKN: 912029) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Lionell Bist du jetzt Politisch aktiv geworden hat es für Aktien nicht gereicht und hast dein Geld verspielt.
St2023 14:45
Man liest überall.... ....Gold zum Sonderpreis, vermutlich erstmal letzte Chancen, so günstig bei Gold einzusteigen. Ich bin gespannt, aber ich denke auch, so langsam haben wir den Boden erreicht und wir werden in den nächsten Monaten schönere Kurse sehen, was natürlich auch gerade den Minenbetreibe [...]
Zukunftsmusik 14:45
Die Sonne gibt Ihr Bestes. Schöner Monatsausklang und Rückkehrerwetter egal ob moya oder Nixy oder meine Rente die Sonne lacht. Langsam das Kaffeewasser aufsetzen und ein paar süße Stückle da ist der Nachmittag gerettet. Ne frische Bluse und schon gehts los.......
cumana 14:45
Der Tagesthemen-Kommentar von Georg Restle zur Migrationspolitik vom 28.09.2023 https://www1.wdr.de/daserste/monitor/interaktiv/kommentar-migrationspolitik-100.html?at_medium=wdr.de&at_campaign=sharing&at_source=E-Mail
skaribu 14:45
16% sind laut neuester Umfrage bei den Landtagswahlen am 9. Oktober für Nancy drin, mehr nicht. Die AfD dusselt auch bei 16 % rum. Die CDU kommt demnach auf 32 Prozent. Faeser müsste sich eigentlich mal selbst hinterfragen, weshalb das Fussvolk so gemein zur guten alten Tante SPD ist. Das will sie [...]
lehna 14:44
Ja zak war kurz ausgesetzt, ging bei tradegate kurz auf über 1,20. Bei Börse Oslo wurde der Handel nach dem Sprung auf über 14 dann gleich kurz ausgesetzt.
Poolman 14:43
@Nanoman Du darfst deine Gedanken gerne auch etwas mehr ausformulieren :-) Ich rätselrate schon genug! Du meinst es bildet sich so langsam heraus, das Nano One im Zentrum einer großen Batterie Infrastruktur/Produktion in Kanada steht. Nouveau Monde Graphite und Panasonic zusammen machen die Anode [...]
comvisitor 14:43
Ich drück die die Daumen, goldik
skaribu 14:42
Borealis: Was ist eigentlich Das Gleiche könnte man wegen dem Staatsschutz stellen: Wird der Staat geschützt? Oder wer?
Jetboy 14:41
Champions League 2023/24, Tipprunde 02 2:0 Union BerlinGER- Sporting Braga POR (Dienstag 03.10./18:45 Uhr) 2:0 RB Salzburg AUT - RS San Sebastian ESP 4:1 Manchester United ENG - Galatasaray Istanbul TUR(Dienstag 03.10./21:00 Uhr) 0:3 FC Kopenhagen DEN - Bayern München GER 2:2 PSV Eindhoven NED [...]
mirzo 14:40

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...