Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. Ltd. ADR (WKN: 909800) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
ATH in Euro!! jetzt sind alle Bitcoiner im Plus. excellent, selbst die letzten Kritiker:))) chapeau!!
Krypto Erwin 09:44
Wie das Bild eindeutig belegt ist der Semi schon mit luftgefüllten Chipstüten im Flachland überfordert. Übertroffen wird diese peinlichkeit nur noch von den grünen Stromfanatiker in Hessen ; D
Maverick01 09:43
ATH schon morgen??? Wahnsinn...
halford 09:43
Schwach!!
321cba 09:43
Ich will nur die 121,60 Dann ist die Bierzapfanlage für den Sommer bezahlt.
famherzig 09:42
wenn man das wüßte:) Ich zumindest stocke langsam auf. Sieht jetzt nicht mehr nach einem harten Abverkauf aus, und selbst wenn es noch 1-5% runtergeht ist die Dividendenrendite jetzt schon deutlich höher. Also entweder Gewinn mit der Divi oder es dreht sich und dann kommt der Gewinn. Oder ich irre [...]
Micha01 09:41
#19671 link vergessen, sorry https://www.youtube.com/watch?v=kgsVFZXnkAE&t=5s
Stegodont 09:39
Big surprise Heute hat DH bekannt gegeben, dass DH neue Kerditlinien anstrebt sowie eine Verlängerung der bestehenden, um damit u.a. Wandelanleihen zurückzukaufen. Das müsste zumindest diejenigen überraschen, die der Meinung waren/sind, dass der Mittelzufluss aus dem laufenden Geschäft völlig aus [...]
StrohimKopp 09:37
derhexer Aber scheinbar hat die HV nicht überzeugt. Schade. Ich war selber nicht dort.
thepefectman 09:37
irgendwie braucht er das denke ich. Als wäre er im Kampf mit anderen Aktionären. Und checkt dabei nicht wie sehr der Ex CEO ihn hinters Licht geführt hat. Und die Materie die ich hier zur Schau stelle bezgüglich indirekter Vertrieb hat er schon wieder nicht kapiert.
braxter21 09:35

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
4
469 Taiwan Semiconductor-gute Wachstumsaussichten brunneta 15.02.24
2 Löschung Stakeholder2 25.04.21
1
2 Highflyer 2017...? Hajo2016 22.06.17

Bitte warten...