Iamgold (WKN: 899657) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Glaubt ihr nicht! Dann spielt mal schön weiter
OrakelManufakrur 14:10
falls es in Vergessenheit geriet hehe 32442401
wallander 14:10
Was ist passabel? Jahresumsatz zwischen 800 und 900 mio. Dann wird wieder gejubelt, weil 60 bis 80 Prozente mehr! Angetreten Jänner 23 mit 1,5 Mrd.
watihrwollt 14:10
geh jetzt erstmal auf den Dachboden und meine alten Knobelbecher suchen
wintfried 14:10
Auftragsfertigung Gott Sei Dank gibt es so etwas wie eine Auftragsfertigung, die es einem Unternehmen ermöglicht schnell und flexibel mit relativ günstigen Kosten auf Nachfrageschwankungen zu reagieren und ggf. schnell wieder Kapazitäten aufzunehmen. Die Werke in Rumänien und USA waren übrigens Auft [...]
Aktienmafia 14:09
aber es steigt eh weiter Zwischenstopp
wallander 14:08
meine sind bei 540 raus
wallander 14:08
da ist es doch gut longs zu haben seit gestern :)
wallander 14:07
Falsche Behauptung #stksat: Ich verwarne dich hier zum letzten mal. Du schreibst - trotz bereits erfolgter Ermahnung - die Unwahrheit in der selben Sache. Ich bin grundsätzlich für Meinungsfreiheit, ich möchte aber auch gleichzeitig, dass man in diesem Thread möglichst nahe an der Wahrheit bleibt [...]
cicero33 14:06
Webseite und Aussichten Eventuell handelt es sich einfach um einen Relaunch der Webseite bzw. stehen vielleicht größere Updates bevor? Die leichte Erholung des Kurses (auch sehr niedrigem) Niveau stimmt mich vorsichtig zuversichtlich, dass hier in Kürze wieder etwas Bewegung reinkommt...
ruck 14:05

Bitte warten...