3D Systems (WKN: 888346) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Belieferung durch Arcore gefährdet? Die Gegner der Lithiummine der Arcore AG in Bosnien Herzegowina, aus der Rock Tech in ein paar Jahren das Spodumenkonzentrat für die Konverter in Europa erhalten will, haben vorletzte Woche eine Petition gestartet. Es gab 3.711 Unterschriften. Der Bürgermeister vo [...]
Orbiter1 15:12
Tierquäler, Fichtenkiller - oh, oh, oh https://www.peta.de/neuigkeiten/elon-musk-tierversuche/ Musk ist eben doch ein Soziopath, diese Berliner Helden und Menschenrechtler haben doch recht gehabt. Ein angemessener Begriff für die Supporter von diesem Killer wird noch gesucht. Pfui!
Geo Sam 15:11
Lynkeus
0815trader33 15:11
Son Quark Plug hatte 2022 angeblich schon 30 Mrd an Aufträgen fest in den Büchern stehen. Heute 2024 bei 750 mio Jahresumsatz schon alles abgearbeitet. Andys Märchen
watihrwollt 15:08
Danke winhel Da ich schon seit Längerem, warum auch immer, keine positiven Bewertungen mehr abgeben kann/darf (egal für wen), möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für deine unermüdlichen Recherchearbeiten bedanken und dir einen schönen Sonntag wünschen!
DermitderBörsetanzt 15:08
Das bullisch cross über weekend ist mal ne Hausnummer......charttechnisch sieht es top aus....bullenmarkt voll intakt und der nimmt immer mehr fahrt auf obwohl wir erst ganz am anfang des laaaaanganhaltenden bullenmarktes stehen....und meine wallet geht jetzt schon steil...:-) Meine jahrelange Strat [...]
minicooper 15:06
wie kann so etwas passieren ich sag es euch. Durch die USA die wollen alles zerschlagen was aus Europa kommt. Noch einmal , die Pipes haben die auch gesprengt , etwas besseres hätte nicht geschehen können. Wir nehmen teures Flüssiggas von den USA. Der Krieg muss beendest werden und die Pipes müs [...]
Xenon_X 14:58
Uuund wir haben auch gleich einen ausgewiesenen "Experten" zur Stelle. Zitat minicooper: Eth macht ein jahreshoch nach dem anderen 14:47#192177 The trend is your frend, gelle :-)
Kornblume 14:57
Anna Weil da jedes Unternehmen macht das ist nichts besonderes das man Geld in kleine Buden reinsteckt. Das sind Cent Beträge für solch große Unternehmen. Und sollte da was rauskommen oder auch nicht ist dem Unternehmen egal kommt was super
kataklysmus31 14:57
oha! bei einer Ausfallqoute von fast einer Million russischer Soldaten würde es aber erheblich Unruhe in Russland geben. Bei dieser Größenordnung lassen sich Bürger nicht davon abhalten auf die Straße zu gehen. Zudem müßte die Militärführung Russlands etwas ändern., das sie nicht so viel Personal an [...]
fliege77 14:56

Bitte warten...