Commonwealth Bank (WKN: 882695) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Kursdilemma Ich hoffe nur, dass man seitens des Managements nicht dem Trugschluss aufsitzt, dass man das jetzt einfach aussitzen kann. Meiner Ansicht nach braucht man eine Art von Abschluss, um den Kursverfall zu stoppen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs nachhaltig steigen kann, auch dan [...]
cicero33 05:08
Zieht da ein Gewitter auf, Frage Nikkei im Höhenrausch knapp 40000 Bild wie 88,89. Bitcon mit steiler grünen Kerze, folgt da im Gegenzug die rote Lunte. Ist das ein Fressen für nen Short Crash März. Frage bleibt im Raum. Aber auf der Hut sein schadet mal nicht.
w301425 05:08
Neues SEC, Milton und Co... Quelle @ https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/0001731289/000110465924027537/tm246765d2_dfan14a.htm
Squideye 05:07
Sehr sehr Traurig ! 193.886 positive Bewertungen, treffende und auch lustige Beiträge, dazu noch klasse Fotos. Alles Gute Linda, bleib wie du bist!
Melki 05:02
Jo! Da hast du schon Recht! Die Edelmetalle und Minen machen ihrem Ruf mal wieder alle Ehre und vergraulen so langsam auch die treuesten der treusten Anleger. :) Die Minen sind als Anlagegruppe derzeit so verhasst, dass die Valuations aber derzeit so niedrig sind (historisch niedrig), dass ich we [...]
Ice-Nine coming 04:48
das frag ich mich auch denke nach ner gesunden Konsolidierung von ca. 25 % vom Top gehts bald wieder aufwärts mit dem UEC Kurs. Denke auch die kurzfristige Schwäche beim Uran Kurs ist bald vorbei u der Sptpreis wird weiter über 100 USD steigen ich hab bei 5,85 Euro massiv nachgekauft Gruss K. P. [...]
Kingstontown69 04:34
BVB Hab mir für 50€ BVB Aktie gekauft... Soll auch dabei bleiben. Sportaktien sind reinste Glückssache aber zu dem Preis und dem Betrag sicher kein Beinbruch . Vielleicht schaffen Sie es mal mit der Meisterschaft....in ferner Zukunft. -----------Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüg [...]
Tyko 04:26
Strategie für die KE #KeinBörsenguru: Zwei Umstände sind mir bei deinem Posting aufgefallen, die so nicht passen können. Wann wurde "verlautbart" (von wem bzw. in welcher Form), dass die Höhe des Aktienkurses bei einer KE bedeutungslos wäre? Welchen Sinn hätte es haben sollen, die Kurse fü [...]
cicero33 03:58
Nennwert
Röttgersbacher 03:35
Geschäftsmodell durch Gesetzeslücke wird so etwas genannt. (Quelle: ARD-Kontraste und rbb24-Recherche) "Für die 24 Kinder verschiedenster Frauen vor allem aus afrikanischen Ländern, die er anerkannt hat, kommt nach Informationen von ARD-Kontraste und rbb24-Recherche der deutsche Staat auf. Die [...]
Melki 03:26

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
30 Commonwealth Bank of Australia Licht und Schatten 08.11.21

Bitte warten...