Zebra Technologies (WKN: 882578) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Konkurrenz https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/europas-groesstes-stahlwerk-steht-vor-der-insolvenz-stahlkrise-in-italien-19536252.html
peter licht 07:54
Fannie-JPS Danke für den Link, nun schaut die Sache doch schon ganz anders aus.
heyho lets go 07:53
Geldbörse heute .. Guten Donnerstag allerseits, AsienFrühIndizes grün, US Futures u GDAXi grün - alles Dank Nvidia .. ;-) TagAusblick bei tuorT obig .. danke..! US 10 J Zinsen 4.30, Bund 10 J 2.45, CNN GierIndex auf Gier 70 .. Wirtschaft: Japan EKManager verarb. oh je -- Nikkei oh hey .. ;-) Tag [...]
lo-sh 07:51
Guten morgen Nixy und Freunde Regen bei 8 Grad Außentemperatur. fast die ganze Nacht hat es geplätschert. Schauen wir mal was heute so ansteht ,geplant ist noch nichts. Moya wenn du verkaufst steck nicht mehr so viel rein, Franke hat recht. Unser Nachbar hatte vor Jahren im Baumarkt neue Sockelleist [...]
1 Silberlocke 07:50
Flex LNG Hat heute divi Abschlag nur zur Info. Hat ja nicht jeder auf dem Schirm.
Lesanto 07:48
ich habe schon immer gesagt so ein Müll gehört nicht in DAX .Für mich fraglich , ob Delivery überlebt
Vania1973 07:48
Beschlagnahme Vermögenswerte Bloomberg: Anwälte erkennen Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte als rechtmäßig an Zehn Rechtsexperten kamen in ihrer Stellungnahme an die G7-Staaten zu dem Schluss, dass die Beschlagnahmung der eingefrorenen Vermögenswerte Russlands im Einklang mit dem Völkerrecht [...]
Det123 07:47
nicht Petri sondern Wencke kommt Der Klemens (23. November) uns den Winter bringt,St. Petri Stuhl dem Frühling winkt;den Sommer bringt uns St. Urban (25. Mai),der Herbst fängt nach dem Barthel (24. August) an.Wenn’s friert auf Petri Stuhlfeier, friert’s noch vierzehnmal heuer.Weht es sehr kalt um Pe [...]
Agaphantus 07:47
ich werde in Nvidia investieren, doppelt so viel wie sonst in techn aktien mit verbilligung diesmal Wenns schief geht , gibts gewaltig eine druff von meiner Schwäbin, die verstehen bei Geld keinen spass und wissen sowieso immer alles besser
new_schreiber 07:46
Vorläufiges Ergebnis 2023 und Ausblick 2024: SFC Energy AG mit vorläufigen Konzernzahlen 2023 - Weiteres Rekordwachstum und erheblich gesteigerte Profitabilität - Prognose: fortgesetztes profitables Wachstum * Konzernumsatz wächst deutlich um 38,6 % auf TEUR 118.148 (2022: TEUR 85.229) * Bereinigtes [...]
erfg 07:45

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
53 Zebra Technologies karma 16.02.24

Bitte warten...