Applied Materials (WKN: 865177) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Kampf um wichtige Marke Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie hartnäckig der Kampf zwischen Bullen und Bären um die psychologisch wichtige Marke bei Bitcoin. Aktuelle Seitwärts-Range ist entscheidend für weitere Kursentwicklung. Momentan sieht es aus als ob die Bären gewinnen werden, ABER die Bulle [...]
MM41 17:53
Biotrade, unser Family bringt aber auch viele und gute Infos... Ist mir lieber als unser redbulli und Co... Ja, bei Bayer liegt noch einiges im dunklen. Doch wenn sich der Nebel legt, sollte man ja bekanntlich an Bord sein... Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vergleich in die Hosen geht, [...]
mrymen 17:53
Palaver ........sagt einer, der hier ständig den thread vollschreibt mit Mutmaßumgern und blah...... Von Dir könnte hier auch mal weniger kommen, schadet nicht.
Warjaklar 17:53
Der Nok ist ja nicht umsonst mein Lieblingsblob! LG Tony
TonyWonderful. 17:52
# 16:18: Nochmal wegen der „Trolle“: Jemand, der einfach eine andere als meine eigene Meinung hat ist nicht automatisch ein Troll...auch dann nicht, wenn er eine andere politische Meinung hat. Ich kenne z.B. absolut niemanden, der 100%-ig meine persönliche Meinung hat. Ein Troll ist in meinen Aug [...]
skaribu 17:52
17:30 Oh je, Skari... Zahnprobleme ? Am Sonntag, na das ist ja nicht schön, gute Besserung !!
goldik 17:52
Klimaaktivisten
Eleonore08 17:51
ich finde der herr dr brömme ist hier auch sehr ungehobelt und provokativ. ganz anders der user noktural, der sehr differenziert und manierlich daherkommt. -----------der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Juto 17:48
S&T S&T, ist ein österreichisches Unternehmen (Industriezeile 35, A-4021 Linz) und ein führender Anbieter in Mittel- und Osteuropa sowie in Amerika wo sie sich als IT-Dienstleister (Bsp. Industrie 4.0) an Unternehmen richtet. Dies umfasst Rechenzentrumsbetrieb, Workplace Management, Managed Printin [...]
Xadd 17:48
@Aktienhuepfer zum Thema Quellensteuer bei China Mobile ISIN HK0941009539: so weit ich weiß, ist die Firma in Hong Kong gelistet (siehe ISIN HK......). Und da gilt wohl noch, wie bei britischen Aktien, dass man keine Quellensteuer zahlt. Ich hatte das mal gecherschiert. Das macht ein Invest für [...]
Stegodont 17:48

Bitte warten...