West Pharmaceutical Services (WKN: 864330) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Abwarten
aixpeter 13:20
Doch nochmal zum Franzosen Macron, mit seinem Vorstoß zeigt er aber, dass er die Rolle in Europa übernehmen will. Warum? weil unser Kanzler nicht in der Lage dazu ist und sich verweigert, ich halte das für Deutschland gefährlich, wenn ein deutscher Kanzler immer weiter isoliert wird.
SARASOTA 13:18
Desinfektionsmittel
youmake222 13:18
ETHEREUM / ETH Chart von heute ....
arnoarno 13:18
@ JAF 23 Wäre nicht so ganz überraschend, wenn es so käme. Wenn der BVB einen "Dummen" finden sollte der diese klar über dem wahren Marktwert liegende Forderung des BVB erfüllen würde, dann wäre es zumindest ein lukratives Geschäft. Die Frage wäre dann nur, ob man schon eine passende Alternativlösun [...]
crunch time 13:17
ETHEREUM ETH Chart von heute....
arnoarno 13:16
Äpfel und Birnen verglichen Die entgültigen Zahlen von Jinko Solar LTD Co liegen noch gar nicht vor. Daher vergleichst du die Q3 Zahlen 2023 von Jinko Solar LTD Co mit den Q4 Zahlen von jiangxi jinko von denen eh nur 58% in die Jinko Zahlen eingehen, demnach müsste der Gewinneinbruch noch größer sei [...]
Thomas Tronsberg 13:16
@ Fakten vs. Marktmanipulation Das witzige ist ja, Micheal Saylor selbst präsentierte schon in der Vergangenheit die Ergebnisse der "Studie" auf Youtube. Ich bin auch in Bitcoin investiert. Auch ich profitiere vom Anstieg. Aber selbst als ein Mensch, der selbst davon profitiert sollte man doch bisse [...]
Edible 13:16
Posting mit fehlendem Mehrwert hat vier "Gut analysiert" und zwei "interessant" erhalten. Deine Löschung war also eine Trotzraktion ? Was für Moderatoren... *kopfschüttel*
seltsam 13:14
Edible: hier liegt das Problem Gerade zeigst Du wieder, dass Du vorschreiben willst, wie man etwas sehen oder präsentieren oder lesen soll. Das ist ziemlich seltsam. Anyway: Ich checke jetzt hier aus diesem Thread aus. Lass Rebell, Kornblume und Dir in Ruhe sich gegenseitig bestätigen, während der [...]
Blumenpflueckerin 13:14

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...