AAR (WKN: 862821) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
so habe ich den Rheinfall noch nie gesehen. vielen lieben Dank, seltsam. Schlafts nachher alle gut !!
Heluise 21:52
Rakuten Mobile and AST SpaceMobile Aim to Launch Rakuten Mobile and AST SpaceMobile Aim to Launch Service in 2026 February 20, 2024 Rakuten Mobile announced plans to launch a satellite-to-mobile broadband service in Japan starting from 2026 with AST SpaceMobile. At the press conference, Rakuten Mo [...]
Libuda 21:52
@Frühstücksei Oh das ist schade dass Du gar nicht mehr investiert bist. Du wirst uns hier fehlen. Alles Gute für Dich und "Tschüss"
koeln2999 21:51
Fetzen .
EtelsenPredator 21:50
Ich . . . . . . kann mich aber noch gut daran erinnern, aber ich versuche jetzt nicht das zu finden, wurde bestimmt schon wieder gelöscht. Aber es doch genial, dass das Bitcoin Netzwerk Strom speichern kann, Bitcoin ist eben ein Geschenk Gottes. Das sagt ja sogar Cathie Wood.32434410
Feodor 21:49
hab heute wieder den Fehler gemacht und meinen gesamten Bonus + Corona Prämie hier reingebuttert...- wieder 5000 Teile mehr. Warum tue ich mir das an :( wieso glaube ich tatsächlich an diesen mittlerweile pennystock ?
FredVorzeiger 21:46
wie die Zeit vergeht, wenn man sein Vergnügen hat ich wußte, ich hatte damals Dutzende Fallbleistifte für eine Schule in der DomRep gekauft und ein paar aufgehoben... Wer gut aufhebt, kann lange haben. Nun habe ich sie ja wieder. Also, ab ins Bett. Schlaft alle gut. Hier ein Blick auf den Rhein. [...]
seltsam 21:44
@perannum Bin schon gestern vorerst ausgestiegen und zur Puma-Aktie gewechselt.
Frühstücksei 21:43
Buffet
DaxHH 21:42
chart kommt so langsam in interessante Region. wenn man mal Lehman-Crash 2008/09 und Corona-Ausverkauf außen vorlässt, sind die aktuellen Kurse schon an der Trendlinie. Hat aber noch Potenzial bis rund 18,5 €. Was die Schulden angeht, muss halt AT&S endlich mal anfangen, seine jahrelangen Inve [...]
Katjuscha 21:42

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...