BP plc (dt.Zert.) (WKN: 861873) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Witzig Babcock Das war gar nicht witzig gemeint.32449739
goldik 19:03
Putin wird die Nato nicht angreifen. Seine Taktik beruht darauf, dass wir Angst bekommen und auf unsere Regierungen einwirken, die Waffenlieferungen an die Ukraine zu stoppen. Man sollte aufrüsten, wie damals beim Nato Doppelbeschluss. Ihn mit Aufrüstung an den Rand der russischen Möglichkeiten t [...]
Kater Mohrle 19:03
Richtig.... ...deshalb habe ich mein Restbestand vor 2 Tagen bei rund 26 Eur verkauft. KK war bei 19 keinen Monat zuvor. Geht mir zu schnell hoch,....warte auf Rücklauf im Bitcoin, der jetzt schon seine ganzen Tagesgewinne von 3 Prozent alle wieder abgegeben hat.32449802
daxtom69 19:02
interessanter Beitrag zur Immobilienkrise in China Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=uC-lHItoheo Ein durchaus sehenswerter Beitrag, der die Krise in China relativiert und ein optimistischeres Bild zeigt. Was mir an dem Herrn Nebe gut gefällt ist, dass er trotz seines Eindrucks ( der l [...]
Tony Ford 19:01
billiger müssen sie werden https://www.sustainable-bus.com/alternative-drive-coach/wrightbus-hydrogen-coach-2026-project/ Wrightbus to launch a H2 coach in 2026 Jean-Marc Gales, Wrightbus CEO, is quoted by Bus & Coach Buyer as saying that "The concept is ready, the predevelopment work has been don [...]
JAM_JOYCE 19:01
HV heute +8% Leider konnte heute nicht auf die HV auch wenn nur 5km vom Hotel entfernt war. Zum Schluss wurde noch ordetliche Stückzahlen gekauft nach der HV gabs auch kein abverkauf. Würde es bis jetzt Positiv werten. Eventuell war jemand heute dabei und kann berichten
Bezugs_Recht 19:01
Kvina Energy Das ist klasse, wenn man nah dran ist, wirds deutlich billiger. Https://www.Kvinaenergy.no/about/ ist auch einen Besuch Wert. Das Video dort ist ganz nett. Anscheinend sind die mit der Planung etwas weiter inzwischen...
realistischerOptimis 19:01
Wieso versuchen hier viele JKS und CSIQ schönzureden - da wurde schon bei Threaderöffnung so gemacht "Neubewertung" , genau wegen diesen Solarkraftwerken !!
macbrokersteve 18:59
Die Zusammenarbeit mit BioNtech dauert nun schon volle 2 Jahre an. Es ist schon komisch, dass da in über 2 Jahren keine Meldung über irgendein Ergebnis bei der Entwicklung wert ist, gemeldet zu werden.
Ftnews 18:58
BargainInvestments Bei Antritt eines AR-Postens würde ich mich schon über laufende Investitionen, Projekte, Verträge und Risiken informieren. Thema "Liquidität" bei Investitionen. Wurden alle möglichen Szenarien durchgespielt und was bedeuten sie fürs Unternehmen? Sollte ich den Eindruck haben es is [...]
socki 18:58

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
7
193 Jetzt geht es abwärts nicetrader 20.07.21
1
7 Der Öl-Boom Aktien_Hai 20.12.10
8
99 BP findet großes Vorkommen Nassie 25.07.10
1 Pleite oder Run??! otwocando 02.06.10

Bitte warten...