Lowe's Companies Inc. (WKN: 859545) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
@Spottdrossel Hätte ich mal früher auf dich und deine Kollegen/innen gehört, dann wäre mir viel erspart geblieben. Aber wann meinst du, kann man neu einsteigen?
Bauchlauscher 22:20
Definitiv nachbörslich... ...wann genau keine Ahnung ;-) ist aber auch vollkommen egal. Ob jetzt, in 3 oder 6 Monaten spielt keine Rolle ;-)
amorphis 22:19
Spottdrossel ja genau. Du machst es genau richtig. Top analysiert von dir.
Bauchlauscher 22:18
Massive Gewinnreduzierungen Die bereits reduzierten Gewinnerwartungen wurden von den Analysten weiter reduziert, das Ergebnis je Aktie wurde von 1.13 Euro auf 0.75 reduziert, für 2024 und für 2025 von 3.22 auf 2.14, damit ist AT&S beim KGV 2024 teuer und nur noch beim KGV 25 günstig, doch stark vers [...]
stksat|229130208 22:18
Bntx Boden Weil Eintracht investiert? Wird uns sicher seine Screenshots liefern, oder?
Balkonien 22:18
Maxl Grenzwerte Wie ich eben schrieb - Medienberichten zufolge wurden Grenzwerte "teilweise" überschritten. Ich hab keine näheren Informationen welches Ausmaß sich hinter "teilweise" verbirgt, und ob Grenzwerte immer noch überschritten werden. Du? Der Hinweis auf den Dieselskandal nur deswegen um D [...]
studibu 22:15
Rakuten Symphony to offer Telco Cloud training Rakuten Symphony to offer Telco Cloud training via TIP Academy 29 February 2024 The three new courses will cover zero-touch automation, architecture design and matching cloud-native strategy to demands on the network. https://www.mobileeurope.co.uk/r [...]
Libuda 22:12
Interessant, danke für die Infos!
Max84 22:12
mist jetzt hatter mich erwischt.....
freidenker007 22:11
naja immerhin ein Wochengewinn von 2,7%...... aber die letzten 2 Tage werfen Zweifel auf, wieso wird immer noch geschmissen? Ist ja angeblich soooo günstig. Der Kursverlauf heute und gestern sieht doch stark danach aus, dass das Aktenrückkaufprogramm läuft und leider verpufft.Wer kauft so eine Aktie [...]
Bossmen 22:11

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
7 Lowe`s: Gewinn im ersten Q. um 22 Prozent gest. Zick-Zock 08.12.22

Bitte warten...