Teck Resources Ltd. (WKN: 858265) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Null Tiefer einstelliger Prozentsatz also 2-3%. Insofern hast du recht. Allerdings ist das angesichts der 20% die HDP erhält nicht sehr relevant und es betrifft ja nur die Anwendung Nierenkrebs.
Mogli3 16:42
# 792 Du meinst, er ist vielleicht gar nicht der richtige Bill Ackman? ;-)
Frieda Friedlich 16:42
Noch 52000 Prozesse sind offen https://www.ariva.de/news/glyphosat-prozess-in-usa-gegen-bayer-endet-ohne-urteil-11166568
simplify 16:41
Die Geschäfte laufen bei Mutares weiterhin klasse würde ich mal so aus dem Bauch heraus behaupten. Der Kurs hat nun die 100 EMA getestet. Das darf der auch nach dem super Anstieg der letzten Monate. KI und alles um das Thema BTC ziehen auch das Geld an. Auch meines. Aber bei der Diviperle und Aussic [...]
marathon400 16:41
@micha01 "Oder ich irre mich und der Kurs hängt richtig durch und dann rettet mich auch keine Dividende:) " Damit liegst du richtig, sieht man doch schon seit über einen Jahr das der Karren im A ist - auch Altria heute mit Minus 3 % und au Langzeittief, da ist auf die Dividende gech...die frißt n [...]
MSFT 16:41
Insolvenz Gefahr Hier heißt es Finger weg geringe Marktkapitalisierung Wie lange die Firma noch durchhält,,,,,,wer hier bei 8 Euro investiert ist hat schlichtweg die arschkarte Denke das hier bald Ende ist
Andreas 108 16:40
Hättest Du dich auch bei 3,00€ gepostet? Immer diese , wenn was eintritt…
Fredmelody 16:40
@ Fakten vs. Marktmanipulation Tja, wenn man das so genau wüsste.32455956
Edible 16:38
hui es geht noch eine Etage tiefer.. ob es jetzt noch lohnt, zu verkaufen?
Invest 2.0 16:37
Im Landgericht Stuttgart herrscht Vernunft im Gegensatz zu Ami-Gerichten. Verantwortlich machen heißt noch lange nicht Recht haben. Die Ursachen werden immer noch unter Verschluß gehalten, es wird aber gemutmaßt, daß es an Li-Ion-Akkus liegen könnte. Für solche Brände war die Löscheinrichtung nich [...]
cvr info 16:37

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
32
273 Teck Resources - 2015 - Berliner_ 14.04.23
5
31 So man sollte sich positionieren für 2009 Friends 27.02.15
4
13 TECK COMINCO: überlegenswert M.Frick 21.12.09

Bitte warten...