AMREP (WKN: 856767) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
CSI - Vegas - 2. Staffel - Vox - im Februar - Mi Weiter mit der 2. Staffel am Mittwoch ... diese Woche ! Brandgefährlich und Freundin oder Feindin Folge 7 + 8 von 21 2 Staffel Wer hat einen Vater und seinen Sohn getötet? In der Nähe des Tatorts finden Maxine Roby (Paula Newsome), Allie Rajan ( [...]
youmake222 12:12
Wo steht fast 1Eur.? Von 0,90 auf 0,14 gefallen.Was war das hier für ein Gezocke,hätte mich fast mitreißen lassen.
henner55 12:12
Rettungsleute angegriffen Auch Rettungssanitäter angegriffen Fünf Verletzte bei Tumult in Flüchtlingsunterkunft 22.02.2024 - 17:14 Herne: Fünf Verletzte bei Tumult in Flüchtlingsunterkunft- https://www.t-online.de/region/essen/id_100349956/herne-fuenf-verletzte-bei-tumult-in-fluechtlingsunterkun [...]
koldubairina 12:11
#11423 @Anna hi icke bin mit dabei ..... aber bitte noch ein wenig "deutlicher" formulieren ! die zusätzlichen Zinsverluste -die einem entstanden sind- sind mit mindestens 15% oben drein zu erstatten ( aber auch mindestens Jährlich abzurechnen !!! ) C
Carlchen03 12:10
Nikola - Das SEC-Filing im Beitrag 10.29 ist das SEC-Filing Form 8-K mit der uns bekannten gestrigen Pressemitteilung zu den Zahlen.Ich habe Titel im Depotbestand oder unter sonstiger Beobachtung, bei deinen es gelegentlich bis zu ein paar Wochen Zeitdifferenz gibt zwischen der Einreichung des Form [...]
remai 12:09
Was lassen? Ich bin Realist. Warten wir die kommenden Wochen einfach ab. Niemand muss verkaufen. Wer sagt das? Gibt immer Leute die krampfhaft an ihrem Invest festhalten und alle Fakten verdrängen. Ist ja nicht mein Geld. Der Re-split 10-1 wird kommen. Dann sieht alles schon wieder besser aus auf d [...]
Williwillswissen9689 12:08
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich deinen von dir gegebenen Schwachs......glauben. Was verzapfst du nur für einen Mist.Leider. Du "hörst"dich gerne schreiben,stimmts!
freidenker007 12:08
Die detaillierten Infos haben sie schon, um die offizielle informelle Offerte auf über 60 € anzuheben. Der staatliche Ölkonzern Abu Dhabi National Oil (Adnoc) habe detailliertere Informationen zum Geschäft der Leverkusener erhalten und könnte die informelle Offerte auf etwas mehr als 60 Euro je Akt [...]
gvz1 12:08
jo jo
new_schreiber 12:08
Short Interesse Nochmal es wird niemals so viel Aufwand betrieben, wenn kaum Short Interesse vorhanden ist. Deswegen die ganzen negativen Beiträge. Sollte der BVB in die Champions League kommen und danach sieht es zurzeit aus, stehen die ganzen Leerverkäufer, Shorties und Anleger an der Seitenlinie [...]
insidesh 12:07

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...