Walt Disney (WKN: 855686) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Walt Disney-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Walt Disney-Aktie im Forum
Poster Zeit
NBA .. Möglicherweise Spiele auf Disney+? ESPN(Disney Tochter, die Rechte an einigen NBA Spielen hat) über Disney plus auch außerhalb der US? Marketing und Bildrechte ect..
MarkTwain32 22.05.20
NBA in Orlando? Sollte die NBA Season tatsächlich über 3 Monate hinweg in Disney World stattfinden finden, wie es in Gerüchten heißt, könnte dies ein (positives) Erdbeben geben..
MarkTwain32 22.05.20
Natürlich nicht Geld regiert die Welt, da er nicht CEO bei Disney wurde haut er halt ab, in der schlimsten Krise der Firmengeschichte, ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go. Egal was er geleistet hat... Aber so ist das halt.
Terry81 19.05.20
TikTok besser als Disney? TikTok besser als Disney? https://boerse.ard.de/aktien/tiktok-besser-als-disney100.html
neymar 19.05.20
Disney Plus neuer Chef Schauen wir mal wie die neue Chefin ankommt. Rebecca Campbell. Ich denk der Kurs wird morgen nicht unbedingt gut darauf reagieren... aber wer weiß.
Terry81 18.05.20
Da haben die Amis heute aber ordentlich zugeschlagen!
Paul.Phoenix 18.05.20
Ein kauf Ich werde nun das sagen was 90% der meisten Analysten sagen: Langfristig - JA, Kurzfristig - da ist noch Luft nach unten ( so wie bei allen anderen Werten in dieser Zeit auch) Meine persönliche Meinung ist das Marken wie Starwars, Marvel und Disney+ nächstes Jahr dem Konzern wieder Kurse [...]
Terry81 12.05.20
An alle Anleger oder Kritiker Ich hab mich ein wenig mit Disney befasst und wollte so in die Runde fragen: Erachtet ihr Disney unter 100 als Kauf? Danke euch!
Dabra 12.05.20
Disney Full interview with Disney CEO Bob Chapek https://www.cnbc.com/video/2020/05/11/watch-cnbcs-full-interview-with-disney-ceo-bob-chapek.html
neymar 11.05.20
Hier eine ganz interessante Analyse zu Disney, in der vor allem auf fundamentale Aspekte, sowie mittelfristige Chancen und coronabedingte Risiken eingegangen wird. Ein fairer Wert wurde dort zunächst bei 132$ ermittelt. https://www.aktienfakten.de/disney-aktie-dank-corona-im-endgame/
906866 A 11.05.20



Bitte warten...