Hecla Mining (WKN: 854693) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Ich schäme mich für O. Scholz! Man hätte viele Tote/Verwundete verhindern können, hätte man viel früher und viel mehr geliefert!
Silberruecken 07:11
BITCOIN Chart & einen schönen guten Morgen.
arnoarno 07:10
Bell Potter Gewinnmitnahmen? Oder was ist hier los? Habe das gefunden: https://www.fool.com.au/2024/02/29/why-is-the-high-flying-droneshield-share-price-crashing-20-today/ It is forecasting revenue of $84.2 million in FY 2024, $101.8 million in FY 2025, and $115.9 million in FY 2026. Whereas profit [...]
Solarparc 07:08
@börsianer Wofür war noch die Kinderarbeit in den Minen? 1. Akkubohrer, Schrauber 2. Akku Haushaltsgeräte 3. Spielzeuge 4. Drohnen 5. Foto und Videogeräte 6. Handy Die Mengen, die für Autos benötigt werden, können Kinder nicht mit der Hand aus den Minen holen. Dafür braucht es Maschinen. [...]
Testthebest 07:08
Nirgends Das Forum ist tot. Da ist selbst die Bäckerblume oder die Apothekenumschau informativer.-----------Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Timchen 07:07
Empfehlung der ACIP https://valneva.com/press-release/u-s-cdc-advisory-committee-acip-recommends-use-of-valnevas-single-dose-chikungunya-vaccine-ixchiq/ Das ist die Empfehlung von der Valneva gesprochen hat wenn es um einen Vertrag mit dem US-Verteidigungsministerium geht und als Voraussetzung da [...]
MDinvest 07:06
stksat Interessanter Punkt! Müsste ich mir ansehen, könnte es sein, dass eine Differenz auch dadurch zustande kommt, dass gewisse Anschaffungen erst etwas später bezahlt werden?? aber ansonsten, AT&S arbeitet schlampig in ihren Geschäftszahlen. Letztes Beispiel: Zwischenbericht Q3, Seite 2, die T [...]
nihaoma1 07:05
übergebe an Seltsam -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 07:04
Bierkeller aufschließen -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
A b l ö s u n g ! -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

Bitte warten...