Kering (WKN: 851223) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Terzic vs. Nagelsmann Terzic hat zweimal innerhalb einer Woche Nagelsmann eine Lektion erteilt. Schade dass es diese Konstellation nächste Saison nicht mehr geben wird, wenn Rose übernimmt. Unfreiwillig hat sich der BVB in eine merkwürdige Position manövriert, man hat einen neuen Cheftrainer, der le [...]
hawu999 17:32
#47131 Björkshire Ha Nagut mag ja sein. Vielleicht kommt ja die von vielen hier Ehrsehnte Korrektur ja im Juni oder Juli. Und wenn, dann wird das sicherlich nicht dauerhaft auf einen Bärenmarkt umschwenken...nur weil manche hier der Meinung sind das sowas überfällig wäre...den für viele ist da [...]
Jamina 17:32
ABB Sollte Schaeffler das Geschäft von ABB übernehmen wollen sehen ich eher kurz bis mittelfristig noch niedrigere Kurse für Schaeffler. ABB macht mit Dodge mechanische Kraftübertragung, Kupplungen und so weiter. Wieso sollte Schaeffler das haben wollen wenn man doch selber schon Experte darin ist u [...]
Polypro 17:31
„DIE im thread hier“ Düffeldoffel wie man ihn kennt. Wusst ich doch, warum ich mein Tablet zum Zahnarzt mitnehme und nochmal kurz reinschau. Jetzt bin ich aber definitiv weg
skaribu 17:30
Immerhin hat es eine Woche gedauert bis es zur Moderation kam! Entweder sehr späte Empörung oder totale Überarbeitung der Mods durch ständige Spam-IDs! -----------Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.
Radelfan 17:30
Fridays for Future Wie informiert sind die Teilnehmer wirklich?
Eleonore08 17:30
Ich bin traurig .... Thomas Meunier wird heute die Vorentscheidung um die CL verhindern :( . Ich verstehe es null Komma null warum er spielt . Bin sehr gespannt ob der BVB das ausgleichen kann.
WireGold 17:29
#--Infinion ist deswegen ein klarer Kauf,weil der Konzern in alle wachstumfelder investiert ist????? 1.)Bitte angabe in welche Wachstumfelder 2.)Welcher Markt(genaue angabe) 3.)Jahresende 40 Euro??????...40 Euro?????zuletzt 2001-2002 4.)sogar höher?????????????pfoa.............Hochmut pur....... [...]
schakal1409 17:29
Wie ensteht den eine eigene Meinung goldik ? Das ist einfach,Jamina: Indem jede*r sich so umfassend wie möglich, überall informiert, und nicht nur nach "Meinungen" sucht, die die jeweils eigene Meinung stützen. Bildung ist auch nicht von Nachteil... Im übrigen interessieren mich persönlich "Li [...]
goldik 17:29
plusquamperfekt hatte eben zu schnell auf senden gedrückt es gibt leider keine Edit Funktion / -Löschungsmöglichkeit. Als Handelsplatz empfiehlt sich hier in D im Prinzip Tradegate.
Bullish_Hope 17:26

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
11 PPR - brauche bitte eure Meinung! Maya71 08.03.20

Bitte warten...