Kingfisher Plc. (WKN: 812861) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
@isostar 48% vom Float geshortet, das hab ich so auch noch nicht gesehn ausser bei Gamestop. https://fintel.io/sosh/us/mpw Die Jungs stehn Schlange um da draufhaun zu dürfen.... Das sollte mal irgendwer von euch auf reddit/wallstreetbets posten, eventuell gibts nen Megashortsqueeze, klein genug ist [...]
marmorkuchen 23:11
Na, da hat das "Ärzteblatt" offensichtlich nicht verstanden, worum es bei einer Aufarbeitung wirklich geht. Dann würde nämlich auch aufgeklärt und verfolgt werden, wie das Ärzteblatt gegen "Ungeimpfte" gehetzt hatte. Nur mal so ein paar Beispiele für die Hetzte und Diskriminierung durch das Ärztebl [...]
union 23:11
Vielen Dank für diesen wertvollen Tip!
Subsystem 23:06
..... Gerade nochmal alles überflogen... Was bedeuten die Zahlen für uns? Gaming und Rest wachsen nicht bei NV, sondern stagnieren, das Wachstum kommt alleinig durch Data Center und somit KI. AMD MUSS die nächsten Quartale abliefern NV Market Cap ungefähr 6,3x soviel wie AMD Revenue 61 M [...]
godra 23:06
Austrocknende Flüsse, steigende Grundwasserspiegel. Logisch - aber nur für euch Förderschulenabbrecher hier.
Niko_Belic 23:04
Überleitung zur Rückspieltippvorlage Hier gehts zu den: AchtelfinalRückspielen
vega2000 23:03
Zwischenstand Gesamtwertung
vega2000 23:02
Zwischenstand Tageswertung nach 8 von 16 Partien
vega2000 23:02
Wieder einmal "peer reviewed" bewiesen, dass der COVID-"Impfstoff" gefährlich ist und zu erhöhter Übersterblichkeit führt. ( https://www.cureus.com/articles/203052-covid-19-mrna-vaccines-lessons-learned-from-the-registrational-trials-and-global-vaccination-campaign#!/ ) Auszug aus den Schlussfolger [...]
union 23:02
DerWolf ist kommt mal wieder aud der Höhle Das ist doch ganz klar ein Gefälligkeitsgutachten nach dem Motto: "Wes Brot ich ess, des Lied sing ich"... Im Artikel steht auch das andere Experten zu einer gänzlich konträren Einschätzung kommen. RD ist ein Geschichtenerzähler, nichts klappt planmäßig. Vo [...]
fürsprecher 22:59

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...