Lake Resources (WKN: 796995) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Nachtrag Fürs GJ 2021 hat immerhin 5 Euro Dividende gegeben.
Roggi60 12:24
United Internet ü 1J Korrigiert Bei Aktien die eine Marktkap von ü 1Mrd aufweisen hält meistens die 10€ Marke. Auf dem Weg nach oben werden die 20 oder 30 Marken nicht beim ersten mal durchbrochen, auch das kann man handeln. Siehe die Zyklen von Charts zb. bei United Internet, Evote, Morphosys die 1 [...]
BigBen2013 12:24
Ja,Nein,Vorsicht Die Frage, was und wann liefern wir, stellt sich doch eigentlich nicht mehr. Russland gibt die Antwort, in dem Sie Ihre Wirtschaft, die Gesellschaft und Rhetorik klar Richtung Militär, Ex-Sowjetland-Rückeroberung und gegen freiheitliche/demokratisch anmutende Politik stellen! Diesen [...]
zoli2003 12:23
Beim Willi der es ja wissen will Muss man sich schon fragen wie dämlich man eigentlich sein muss um bei 4.5 zu kaufen wenn doch die 3 kommen. Irgendwie drängt sich der Eindruck auf das unser Willi nix weiß nix hat aber gerne rum stänkert. Ein eindeutiges Zeichen an der Börse ist aber immer, we [...]
Ausnahmefehler 12:23
Käseschaber
Highländer49 12:23
Ich halte es da mehr mit den donnernden Kanonen. Wenn alle panisch raus wollen, steige ich ein.-----------Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm... I told u.
Dschägga 12:21
Olmaliq Stadt in Usbekistan
Highländer49 12:21
@Gala Darum geht es nicht. Es geht um Weissagungen steigender Kurse. Zudem habe ich steuerfreien Altbestand, der demnächst wieder durch Divi-Ausschüttungen geschmälert wird. Weshalb liest du bei einem solch schwachen Nebenwert mit, wo es doch NVIDIA gibt?
Eugleno 12:21
BlackRock verleiht an Leerverkäufer
Williwillswissen9689 12:20
10 Euro sind Schwarzmalerei Aus meiner Sicht ist es Schwarzmalerei hier 10 Euro als mögliches Ziel anzugeben. Bei 6,5 Mio Aktien wäre das ein Börsenwert von 65 Mio - und das bei einem Unternehmen, dass gerade einen Gewinn von 32 Mio verkündet hat. Klar, die Kursschwankungen waren in den letzten Mona [...]
Maasianer 12:20

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
36 LAKE Resources Purzl80 16.08.22

Bitte warten...