Viscom AG (WKN: 784686) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Mercedes konnte man damals für 22 euro haben.
Walther Sparbier 2 23:46
beruhigt mich nicht ganz ;) erstmal Danke für die Antwort,scheint hier ja doch nicht ganz tot zu sein das Forum ;) und im Grunde teile ich auch das meiste ihrer Ansichten,es beseidigt aber keinesfalls meine Sorgen nach dieser Ankündigung hätte sich der Kurs ihrer und meiner Meinung nach definitiv [...]
Syleica 23:45
Ja, ok die cs gibts nicht mehr. Die hat meyer burger zumindest überlebt auf niedriegem niveau. Macht die ubs jetzt den gleichen fehler? Zeit umzudenken da oben. Nur meine meinung.
Walther Sparbier 2 23:39
Gibt es denn Infos von der HV? Kein Abverkauf lässt auf gute Zahlen schließen
Settlement 23:38
CropEnergies Ich rechne fest mit einem SqueezeOut. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Ich denke, CropEnergies wird dann zu einer GmbH umfirmiert. Was ich mitbekommen habe und was ich mir aus diesen Info zusammenreime ist: Südzucker will CO2 neutral werden. Kunden fragen das w [...]
t223 23:38
Gibt es schon Infos von der HV?
Settlement 23:29
Ja, schuld sind immer andere. Hat den hier keiner mal auch n bischen getradet? Der meiste gegenwind kommt doch aus der schweiz selbst oder? Erst CS jetzt UBS. Sind das alles vaterlandsverräter? Ja. Für geld machen die alles.
Walther Sparbier 2 23:27
Markus Braun 2 Wirecard Sie verwandelten Markus‘ Kreatur für schmutziges Geld in eine Waschmaschine. Sie warfen sein gesamtes Leben voller Arbeit und Opfer in die Toilette. Sie taten alles hinter seinem Rücken und ließen ihn, um das Geld in Ruhe zu genießen, im Gefängnis sterben.
leoAcqui 23:23
Nervennahrung on Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für eintracht67.
0815trader33 23:23
Markus Braun Wirecard Irgendein sehr schlauer Mensch hat Wirecard in eine Waschmaschine für schmutziges Geld verwandelt, ohne Markus etwas zu sagen. Willst du ja oder nein verstehen, dass Markus ein guter Mensch ist? Geht es Ihnen ein für alle Mal in den Sinn?
leoAcqui 23:15

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...