MOLOGEN AG (WKN: 663720) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Wurfzelt
Mammonslave 11:46
Na klar gönne ich auch Checki seinen Gewinn, genau so, wie alle andere Anleger auch. Was man aber nicht braucht ist den Tag zu loben bevor es Abend ist. Das ist enfach nervig, stelle dich vor jeder hier würde 4 mal am Tag auf den Gewinn von einer Aktie welche sich in seinen Depot befindet und im pl [...]
millionenweg 11:46
BITCOIN CASH / BCH Chart heute.
arnoarno 11:46
BITCOIN CASH (BCH) Chart heute.
arnoarno 11:45
Xetra Orderbuch ist bis 10€ leer
Bezugs_Recht 11:45
Prost
ermlitz 11:45
Avengers Endgame
Mammonslave 11:45
bin grad im Webinar Hört sich alles wirklich gut an, sowohl was den Baufortschritt als auch die Auftragslage (insbesondere im Vergleich zur Branche) betrifft. Schade, dass die marktenge Aktie darüber hinwegtäuscht, wie gut sich das Unternehmen schlägt.-----------the harder we fight the higher the [...]
Katjuscha 11:44
Markn Mondkurs :-) Ich habe gestern nach meinem Vk Richtung Xetra Schluss auch nach der Ankündigung des ARPs wieder für 69,04 eingekauft und dann vorhin für 71,20 vkft. Die 69,04 war auch eine Spekulation das die Zahlen gut sind, aber es war wohl auch ein "Mondpreis". Wobei man bedenken muss, das MB [...]
Raxel 11:44
Unfassbar Was wieder mit der Aktie los ist ist nicht in Worte zu fassen- dauernd drückt jmd den Preis ganz gewollt - vllt steckt die ccv dahinter!??? Nach all den News müssten wir längst bei 10€ stehen !!!!!
Gordon87 11:43

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...