Omnicell (WKN: 632313) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
PEPKOR Capital Markets Conference... Quelle @ https://www.pepkor.co.za/investor-presentations/
Squideye 18:38
Putin Putin würde das genauso machen. 32443217
allesodernichts1 18:38
Philip Sayce - Bitter Monday https://www.youtube.com/watch?v=RChyw7GBDB4
phineas 18:38
nvidea kgv 43 bei der Wachstumsrate im realgewinn 0 Problemo könnt auch locker kgv 100 werden ginge immer noch
new_schreiber 18:37
Sollte es bis 20 runtergehen läuft hier aber ganz was verkehrt. Aus meiner Sicht spricht derzeit überhaupt nichts für 20 Euro, vor allen Dingen nicht, weil der Kurs vor 9 Jahren mal da war.
proxima 18:37
Völlig wurscht Ob Tesla gut in Robotics ist oder nicht. Ist um ein vielfaches im Kurs bereits eingepreist. So lange kein Umsatz und Gwinnwachstum da ist, wird sich die Bewertung anpassen... In 24 wird der Kurs vermutlich kein neues ATH erreichen. Wahrscheinlicher ist eher ein weiterer Rückg [...]
Micha01 18:37
Sozialdemokratie Dänemark Vielleicht sollten wir die Funktionen unserer Regierung outsourceb. Hätte gerne die dänischen Sozialdemokraten, oder die Holländische Regierung, oder die britische Regierung die mit ihrem Ruanda Gesetz wirkungsvoll die Interessen der Eingeborenen vertreten
allesodernichts1 18:35
Stark
Blumenpflueckerin 18:34
@Mister Magicc Was mich und bestimmt auch Andere interessieren würde ist: Warum ist es denn zu spät? Für die Kertsch-Brücke, für Fabriken die militärische Güter herstellen, für Ölraffinerien und Militärstützpunkte ist es nie zu spät! Muss ja nicht gleich der Kreml sein ;-) Wie auch schon fliege7 [...]
Silberruecken 18:34
hmja.. ich will auch noch gerne bei 28 Euro einkaufen bei RWE oder gar bei 25 und dann langfristig halten. Doch weiss man eben nicht, ob es noch so kommt. Drum, hab ich auch schon gerne bei 30 etwas drüber eingekauft.
Börsenfeiertage 18:34

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.


Bitte warten...