Encavis (WKN: 609500) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
nur noch kurz zum thema gold, hatte ich ja schon mal hier gepostet. DAS kann mit bitcoin nicht passieren! ;-) https://twitter.com/AfricaFactsZone/status/1366751421941579782
Motox1982 14:35
Kapitän Ahab
Rey Loui 14:34
Gedanken Vielleicht bringt ja Präsentation News bezüglich mögliche Vietnam Aktivitäten & möglicher KE. Spätestens bei der HV dann
Michael_1980 14:31
@GT Als Mod kannst du ja die IP wie die anderen Mods superrocket usw. sehen. Ich unterstelle aber weder dir noch den anderen Mods dass sie hier manipulativ unterwegs sind. Obwohl man sowas schon vermuten könnte :-))
BobbyTH 14:30
Brauchen solche Vereine so viel Geld? Von irgendwo muß das Geld für den Raketkauf ja herkommen!
waschlappen 14:30
Das mit L+S nicht relevant kam nicht von mir sondern von Trader123, aber ist o.k nehme ich auch auf meine Kappe, passt schon
morefamily 14:30
Auch die Dieselfahrzeuge sind nicht mehr so beliebt, weil eine grüne Übernahme des Kanzleramts befürchtet werden muss! Ich habe schon damals für meinen E 300 D Turbo, vor der Jahrhundertwende fast 2000 DM KFZ Steuer bezahlt! Was werden wir wohl noch sehen? Wasserstoff ist die Zukunft, und solche [...]
Ebi52 14:30
Mustang
Rey Loui 14:29
#47033 - Elliott Mag sein, aber dann war Dein gepostetes ABC-Muster unglücklich gewählt. Sieht ja eher nach überschießendem B aus. Für mich steht eher die Komplettierung eines Aufwärtsimpulses seit dem 2020er -Tief an, sprich eine 5 der 5, die gerade läuft.
Björkshire Haddaway 14:29
ich bin echt gespannt ob und wann der squeeze kommen wird. eine erneute Öffnung für Besucher und damit earnings würden den Kurs ja zusätzlich stützen, meiner Meinung nach werden sich dann erst ein Quartal später diese Ergebnisse niederschlagen dh Zeit für nachkaufen bis ca September...
mad_tux 14:29



Bitte warten...