ABO Wind AG (WKN: 576002) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Ui ui ui Diese extreme Euphorie ist immer der beste Indikator seine Shorts weiter zu erhöhen. Da reden einige schon von 60% heute und Trendwende. Puuh .. ich denke kaum, dass wir zum Ende der Woche noch über 0,40.- stehen.
Williwillswissen9169 09:22
Cicero Sei mir nicht böse, du bist aber schon ein besonderes Exemplar. also es gab doch einige kritische Stimmen, zB als der Kurs bei ~ 30 EUR stand. Wie du auf die eigene Ansicht kommst, dass "man sich als Börsianer/Investor in AT&S-Aktien eigentlich nichts vorwerfen kann" - I don't know. Also ic [...]
nihaoma1 09:21
Apple Car Dafür finden die entlassenen Entwickler sicher sehr shcnell neue Jobs. Immerhin gibt es einige Vorhaben herauszufinden und Apple style haben sie ja einen hohen Anspruch. Also alle Software Entwickler der Autoindustrie die immer auch Depandancen in den USA haben werden sich drauf stürzen. [...]
Grandland 2 09:19
Guten Morgen - sieht alles schön grün aus ! Sollte Richtung 35 € heute gehen !
Michaeka 09:19
Micha grün Ich kenn leider nur die Aktienkurse der Vergangenheit. Bin ehrlich gesagt ein bisschen neidisch, dass Du die in der Zukunft schon kennst.
studibu 09:18
RIPPLE / XRP Chart. Oben Ripplezertifikat.
arnoarno 09:17
RIPPLE / XRP am Morgen. Oben Ripplezertifikat.
arnoarno 09:16
Etaleo Lies einen Beitrag über Deinem, da hast Du Antworten. Nicht immer nur SENDEN, auch mal empfangen!
Posix 09:16
Äh...? der 18.08.21...ist schon einen Augenblick her, oder? Seitdem hat sich aber schon einiges getan. Ich hoffe du hast die Nachrichten von Enapter verfolgt. Noch mehr hoffe ich das (wir) du deinem Ziel nicht näher kommst.
bertel 09:16
Moin guten Start in den Mittwoch Morgen :-) So, heute liegt wieder einiges zu Hause .... erstmal in Ruhe starten.
youmake222 09:16

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
82 Neuer Aufwind? Abo Wind in DUS handelbar Balu4u 07.12.23

Bitte warten...