Nexus (WKN: 522090) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
.. Trump hat den Mob ins Capitol geschickt.
major 19:34
@major "Nochmals Trump hat keinen Krieg angezettelt." Angezettelt nicht, aber unterstützt. Trump sagt Saudi-Arabien weitere Unterstützung im Jemen-Krieg zu - Politik | NordbayernWashington - Der US-Kongress wollte ein Ende der amerikanischen Unterstützung für den saudisch geführten Militäreinsatz [...]
LachenderHans 19:34
Eugleno Die Grafiken zeigen ja nur die Nutzung im Auto. Besser wäre eine Well to Wheel Betrachtung und da schneiden fossile Antriebe noch viel schlechter ab. Neben der miserablen Effizienz und den hohen Kosten ist es nebenbei auch unsere Atemluft und unser Klima die diese fossilen Rumpelkisten kapu [...]
Streuen 19:33
stockpicker aber zumindest hat er in einer Sache fast Recht. Ich mag Herrn Spohr als CEO nicht .........Unternehmungsführung ist auch wichtig - ein Grund warum ich auch bei NAS ein wenig tiefer gegangen bin mit meinen Kauflimit Den Neuen CEO kann ich nciht so gut einschätzen Kare Schulz bei [...]
kbvler 19:32
Putin Vertrauter sucht nach Mördern und Räubern! Quelle:https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100038658/ukraine-krieg-russland-rekrutiert-soldaten-im-gefaengnis.html
Smeagul 19:32
OP gut überstanden Und was sehr ich da? Ruht in Frieden shorties. Erinnert mich alles an März 2020 als der Corona Boden da war und es nur noch hochging danach. Ewig könnte es keiner glauben. Als im November biontech den Impfstoff vermeldete ging es.nochmals richtig nach oben ab. Short muss ma [...]
pazilla 19:31
heute, und schönes Sommer WE $ 46,78 sos $ 46,64 Terminator100 $ 46,58 Snowcat $ 46,46 rübi
Snowcat 19:31
@ Lausbube60 "Nochmals Trump hat keinen Krieg angezettelt." Hat er nicht. Der letzte "Anzettler" war Bush. Interessant finde ich aber, dass beim whataboutismus der Putinisten immer wieder der Jemenkrieg als Beispiel für die Kriege der USA genannt wird. Und hier war es Trump, der unterstützte: "Tru [...]
LachenderHans 19:30
Ich denke, das Montag bzw nächste Woche Wir weiter steigen werden :-) Die 2 Cent wurden doch nicht getestet. Der Ausbruch nach oben könnte doch vorher kommen :-) Mein EK hab ich jetzt auf 0,031€ reduzieren können :-)
Trader1982 19:30
Platino nf - schachmatt Schachmatt setzen. Um das gehts. Die geballten Aktionen sind auffällig und gut nach meiner Meinung. Wenn es wirklich so dramatisch ist wie ich oder wir vermuten, dann ist jede Aktion ein Mega Risiko für unsere Freunde. Der Druck wird erhöht. Vergessen wir nicht - Zinsen st [...]
s1893 19:30

Bitte warten...