BRAIN Biotech AG (WKN: 520394) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
@MM: Desinformation! Hatte ich schon berichtet: Von wegen Gewinne aus Gas und Öl, ist es nicht so das China immer weniger Öl am Markt nachfragt! "Benjamin Hilgenstock von der School of Economics in Kiew wies gegenüber der Deutschen Welle (DW) darauf hin, dass die russischen Exporteinnahmen aus Öl u [...]
SARASOTA 19:09
Schoko-Konzern Barry Callebaut will Fabrik in Nord Schokoladen-Konzern Barry Callebaut will Fabrik in Norderstedt schließen - DER SPIEGELNahezu jede fünfte Stelle soll im Zuge eines Sparprogramms beim Schokoladenhersteller Barry Callebaut wegfallen. Davon betroffen ist auch ein Werk in Schleswig-Hol [...]
youmake222 19:09
@Saint20 Empfehle die mal den Artikel vom Dezember 2023 zu lesen. https://www-nextplatform-com.translate.goog/2023/12/06/amd-is-the-undisputed-datacenter-gpu-performance-champ-for-now/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp Der gibt meiner Meinung am besten die Entwicklung/Prognose v [...]
Mustang66 19:08
gute Besserung
airbook 19:08
Als früherer BVB-Aktionär (2016/2017) ...kommen mir die Frust-Beiträge und Kursziele sehr bekannt vor. Damals ging es bis auf 3 Euro runter und das Geschrei und Gepöbel war ähnlich groß und extrem. Ich denke, hier kommen einige mit ihren Kursverlusten nicht klar und die Nerven liegen blank. Dazu ko [...]
SzeneAlternativ 19:06
bei Aktuell BTC Rally kann man noch paar Mio dazu rechnen vermutlich , dennoch wird ADV mit Faktor 3 Weniger gehandelt Portfolio 57,5 ( Stand 21,02) zu MK aktuell 18Mio. Da müsste ADV min. 2 Stellig bereits stehen , evenuell sehen wir dies in den nächsten Tagen wenn BTC weiter anzieht
Bezugs_Recht 19:05
73
youmake222 19:05
72
Kapitalerhöhung Hat jemand die Kapitalerhöhung mitgemacht und schon seine neuen Aktien erhalten? Ich warte immer noch. Und leider antwortet CR Energy nicht auf meine Anfragen! Echt schwach!
duemp 19:05
71

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
10
722 B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie youmake222 22.02.24
4 B.R.A.I.N. BICYPAPA 27.11.18

Bitte warten...