Yamana Gold (WKN: 357818) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Clockchain @pleite.... Toller Beitrag, danke Ihnen.
Maydorn 15:10
Wann ist die jhv? Auf diversen Finanzseiten gibt es unterschiedliche Daten
BC11 15:07
Lesenswert "Average age of share on load" https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/ndbiug/average_age_of_share_on_load/ 3 Theorien weswegen User LeMattN denkt wir haben schon gewonnen. Hat er recht? 😀 Für mich nachvollziebar. HODL Keine Handlungsempfehlung!
s1893 15:07
zu 47125 meiner Meinung nach laufen wir so langsam in den Bereich wo man auf umkehrsignale achten sollte. Grundsätzlich ist ein Peak Richtung 16200 (Auflösung 700 pkt. Range der lezten Wochen nach oben) noch möglich, dann sollte aber erstmal Sense sein. Ob sofort Rücklauf bis an die untere Kante [...]
mlow 15:05
DAX in der Wochenvorbereitung Die vergangene Handelswoche zeigte nach ersten Abgaben eine dynamische Erholung. Dabei schaffte es der DAX, zum Wochenschluss sogar mit Gewinn abzuschließen. Wird dieser Trend heute fortgesetzt? Auf der Oberseite lockt in rund 80 Punkten Entfernung das Allzeithoch be [...]
andreasbernstein 15:05
die Zukunft ist Wasserstoff und Batterie. Elektrofahrzeuge werden vermutlich in Ballungsgebieten und als Zweitfahrzeug genutzt werden, davon gehe ich ganz stark aus. Wasserstoff wird dann das größere Fahrzeug sein mit dem man Reisen wird. Da die meisten Haushalte zwei Fahrzeuge benötigen, w [...]
cromwelle 15:04
Sehr sehenswert zum Zeitvertreib bis morgen America Uncovered: How Hedge Funds Cheat and Get Away With It https://youtu.be/sTwt0KtaKR0 Wie abgebrüht muss man als HF eigentlich sein ….
DePartUre 15:02
Breaking Benjamin - Outro
klimax 15:02
The Diary Of Jane - Breaking Benjamin
klimax 15:00
@more eine -kurze- frage hätte ich noch...-bitte...- du schreibst, wenn "beweise" bzw./u. ein "urteil" kommt, daß das besagte mittel unbedenklich ist "gibt es nix-keinen dollar"...- wenn aber chabria in 3 tagen zustimmt und die 12 mrd.usd + an angeblich 100.000 tds. "geschädigte" fließen- was [...]
meltup 14:59

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
5
440 Yamana Gold. WKN: 357818. Gold-Produzent brunneta 10.05.21
25 Fragen zum Gold Rubensrembrandt 27.04.21
19
1218 eine echte Perle! Mr.Esram 25.04.21

Bitte warten...