2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Seite 1 von 150
neuester Beitrag:  21.02.20 02:14
eröffnet am: 26.12.19 08:09 von: lo-sh Anzahl Beiträge: 3737
neuester Beitrag: 21.02.20 02:14 von: Anilontia Leser gesamt: 239465
davon Heute: 245
bewertet mit 37 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  150    von   150     
26.12.19 08:09 #1 2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Liebes Traderkollegium,

willkommen - 2020 - ein neues Jahrzent und wir sind wieder live dabei. Die wichtigsten Indizes, Rohstoffe und Währungen werden in diesem Forum besprochen. Meinerseits kann ich zu GDAXi (DAX Performance), DOWJONES, S&P 500, Nasdaq, Nikkei, EURUSD, USDJPY, GBPUSD, Gold, Öl, BitCoin, immer etwas beisteuern.
Darüber hinaus sind natürlich eure Renten und Top-Tipps zu besonderen Aktien und Anlagemöglichkeiten willkommen,  die unser Forumsziel, nämlich Zuwachs im Depot, unterstützen.

Meine bevorzugten Webseiten für die laufende Info, neben unserer Seite 2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY :

news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
de.investing.com/economic-calendar/
de.investing.com/earnings-calendar/
www.dividendenchecker.de/
www.wallstreet-online.de/aktien/signale/top
www.wallstreet-online.de/statistik/...h-30-tage-handelsspanne

Danke im Voraus für eure Tipps und Infos für ein zunehmendes Depot und gute Trades in 2020 !
Die wichtigsten Kurzbezeichnungen hier sind: LI = LongIn, LO = Longout, SI = ShortIn, SO = ShortOut, TP und SL sind sicher geläufig. Also, auf geht´s!  

Bewertung:
37

Seite:  Zurück   1  |  2    |  150    von   150     
3711 Postings ausgeblendet.
20.02.20 16:24 #3713 Wann wird SPCE in den Dow aufgenommen .
Wann wird Virgin Galactic (SPCE) in den Dow aufgenommen ?

Seit Jahresbeginn etwa vervierfacht   !

Definition "Ponzi Scheme" :
Buying equities in companies with little or no operating profit, which pay no dividends, is simply a Ponzi scheme.  Who will come along and pay you more than you paid ?  
-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

Bewertung:

20.02.20 16:56 #3714 ist das heute ein schneckenrennen in den ind.
 

Bewertung:

20.02.20 17:18 #3715 was ne geile vola
und nun auch endlich in den indizes

Ich bin ballard NEL und FuelCell nun short, das wars hab ne Divi bei allen dreien und dieser up heute morgen war zuviel...

 

Bewertung:
2

20.02.20 17:35 #3716 Gibt es irgendeine Rechtfertigung
für diesen CRASH!! an den Märkten??? :-) :-)  

Bewertung:
2

20.02.20 17:36 #3717 nas 100 gleich -2%
 

Bewertung:

20.02.20 17:38 #3718 Rutsche
Ich habs euch gesagt, wenn nach x tagen des feiern bei den risk on dingern auf einmal abverkauft wird...

Wie die shorts rennen


https://www.tradingview.com/x/TWTIPYT8/

Virgin mal auf der Uhr haben, das wars da auch nun!  Shorteinstiege suchen


 

Bewertung:
2

20.02.20 17:45 #3719 Crash warum ?????
 

Bewertung:

20.02.20 17:48 #3720 Mein Tesla Short
nimmt langsam Fährt gen Süden auf. :))  

Bewertung:
2

20.02.20 17:50 #3721 crash lol
weils mal 100 Punkte runtergeht  

Bewertung:

20.02.20 17:51 #3722 @daxxer
bisher nur gapclose aber ja, läuft an. Hab mich gestern nicht getraut, diese hyp scheisse ist schwer einzuschätzen  

Bewertung:
2

20.02.20 17:54 #3723 doch crash bzw Rücklauf
US-Indizes jetzt deutlich im roten Bereich, USD/CNH mit neuem Tageshoch - angeblich schwillt die Zahl der Coronavirus-Fälle in Peking stark an. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

Bewertung:

20.02.20 17:54 #3724 warnung von maersk.....
20.02.20 17:55 #3725 ich glaube ja die Chinesen haben alle hinters
Licht geführt mit ihren Corona Fällen....

Wenn man die Nachrichten liest.Jetzt sickert immer mehr durch  

Bewertung:

20.02.20 18:08 #3727 ich war ja am Anfang extrem negativ
und dachte irgendwann....naja vielleicht sind die negativen Nachrichten zu Corona übertrieben. Und der Markt stieg weiter.

Doch jetzt wo immer mehr Fälle rauskommen und man feststellen muss, dass die Chinesen die Zahlen manipulieren bin ich mir nicht mehr so sicher ob es nicht weiter Gewinnwarnungen hageln könnte. Pandemie vielleicht doch?

Was wenn die Auswirkungen bedeutend größer. Dann sind wir an den Märkten doch viel zu hoch bewertet. Niedrigzinsen hin oder her. Die können ja das Problem nicht wegdrucken........

Werde heute mal mit Short auf S&P beginnen. Obwohl ich mich raushalten wollte.  

Bewertung:
2

20.02.20 18:17 #3728 Und eins noch. Was mich extrem nachdenklic.
stimmt und ich nicht auf dem Schirm hatte. Maersk berichtet, oder gibt zu bedenken. Sollten die Chinesischen Wanderarbeiter nach Afrika kommen und Corona im Gepäck haben, also auf  einen Kontinent mit schlechtem Gesundheitssystem stossen. Dann wird es kritisch. Habe ich ehrlich noch gar nicht drüber nachgedacht...

 

Bewertung:

20.02.20 18:20 #3729 mein short
DE000UD16BL8

ko schwelle 3522

sollte erstmal reichen. Weil Corona...und wir sind schon sehr hoch gelaufen. Keiner weiss was im März kommt. Vielleicht öffnen die CHinesen die Produktion wieder und dann gibt es erneut weitere Ansteckungen. Bleibt zu befürchten.....  

Bewertung:

20.02.20 18:22 #3730 @rosti
dem widerspricht doch generell niemand, das da noch was kommen wird, aber wann genau und wann der Markt es dann mal einpreist weiss niemand und solange die jungs feiern feiern sie

und das presidential year ist staitstisch nunmal super long

 

Bewertung:
4

20.02.20 18:36 #3731 Ja schon klar. Aber wenn die Gewinne
nicht mehr ausgewiesen werden können. Dann steigt der Markt weiter?  

Bewertung:

20.02.20 18:43 #3732 Und was ist, wenn genau das Eintritt wovon
der Markt nicht ausgeht in einem Wahljahr? Dann stürmen alle durch ein Nadelöhr.....

Mal schauen die Wochen....  

Bewertung:

20.02.20 19:37 #3733 Go.......ld
A Coronavirus Black Swan Event Could Spark Gold Rally  

Bewertung:

20.02.20 19:46 #3734 Riesen Virus-Ängste in Peking
............... Chinas Hauptstadt steht faktisch zu 80 % still

Ein Wunder, dass die Chinesischen Märkte immer noch auf diesem Niveau notieren.

Unter halbwegs normalen Rahmenbedingungen würden sie jetzt schon 20 % tiefer notieren.
-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

Bewertung:
1

20.02.20 19:52 #3735 M. Fugmann erklärt den Rutsch folgenermaße.
21.02.20 01:34 #3736 Coronavirus - Luftfracht Desaster
............ Singapur Luftfracht, Statistik Januar

Größter Einbruch seit Weltfinanzkrise.

Der Februar dürfte noch verheerender werden.

-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

Bewertung:
1


Angehängte Grafik:
erqfsucxuaag1ce.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
erqfsucxuaag1ce.jpg
21.02.20 02:14 #3737 SEX
­🍓­ 19-jähriges Mädchen auf der Suche nach einem Mann, der auf harten Sex steht -  FRASEXE.COM  ❤️­­­❤️­❤️  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    |  150    von   150     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...