Aktien des Tages

freenet Aktie wieder unter Beschuss des Leerverkäufers Marshall Wace!

Büdelsdorf (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Marshall Wace LLP stockt Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der freenet AG kräftig auf:

Die Shortseller des Hedgefonds Marshall Wace LLP halten die Aktien des Telekomdienstleisters freenet AG (ISIN: DE000A0Z2ZZ5, WKN: A0Z2ZZ, Ticker-Symbol: FNTN, Nasdaq OTC-Symbol: FRTAF) unter Beschuss.

Der von Ian Wace und Paul Marshall gegründete Londoner Hedgefonds Marshall Wace LLP hat am 27.09.2024 seine Netto-Leerverkaufsposition von 0,60% auf 0,70% und am 08.11.2024 wieder von 0,70% auf 0,84% der freenet-Aktien erhöht.

Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds die folgenden Netto-Leerverkaufspositionen in den Aktien der freenet AG:

0,84% Marshall Wace LLP (08.11.2024)

Gesamte Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufern der Hedgefonds in den Aktien der freenet AG: mindestens 0,84%. Quoten unter 0,50% werden in unserer Berichterstattung als nicht veröffentlichungspflichtig nicht berücksichtigt. (11.11.2024/ac/a/t)

Archivbeitrag vom 11.11.2024. Angaben und Einschätzungen beziehen sich auf den damaligen Stand.

Märkte im Blick
Weiterlesen
Börsenradar